frosch event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenwolf gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gartenwolf

gartenwolf Laufenlerner

eingezahlte frösche .
    bekomme ich zurückgebucht wenn ich das nicht fertig bekomme und das event dann fertig ist.oder hab ich dann die arschkarte gezogen??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend gartenwolf:)

Gerade bei Events sollte man erst dann in eine Aufgabe einzahlen, wenn man sie komplett erfüllen kann. Denn in Events werden die eingezahlten Waren in eine Aufgabe, welche man dann aber nicht erfüllt, bei Eventende *nicht* zurück gebucht. Die Ware ist dann leider "verloren":( und man hat die Pöppeskarte gezogen. Deswegen als Tipp, in der FAQ steht ja geschrieben, wie viel Gegenwert man in den einzelnen Aufgaben abgeben muss. Rechne dir am Besten vorher aus, ob du die Aufgabe erfüllen kannst und erst dann zahlst du ein.

3. _jessi

_jessi Forenaufseher

sozusagen ja, es wird nicht zurückgebucht.
    eingezahltes bei unerfüllter aufgabe ist verloren.