Froschstall orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Hallo,
    in der 1. Runde im event gibt es einen Froschstall in orange. Der ist bei mir nicht angekommen. Nur gelb und rot. Könnt ihr mal nachsehen? Danke
    ID 3406580

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Citronella,
    hast du nachdem du den Stall gewonnen hast, mal mit F5 aktualisiert oder aus- und wieder eingeloggt?
    Vielleicht hast du ihn auch schon aufgestellt.?

LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Citronella:)

Der Support hat sich einmal auf die Suche begeben und ist dem Quaken auf deiner Farm gefolgt. Fündig geworden ist er auf der Wilden Wiese, dort befindet sich dein Froschteich orange. ;)

4. Citronella

Citronella Forenmogul

Ohhh, vielen Dank. Wenn ich die/den erwisch, die/der den dort aufgestellt hat. Hahahaha. Schönen Tag noch.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich wette der wollte einfach das schöne Wetter genießen und nicht im Inventar bleiben, weil es da so dunkel ist ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und morgen einen guten Start in die Woche. Hier schließe ich dann auch wieder. :)

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.