Froschzucht-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MickydieMaus gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MickydieMaus

MickydieMaus Laufenlerner

Ich kann seit gestern keine Frösche mehr ins Event einzahlen.
    Bitte um Hilfe.

Meine ID: 53809850

Im Voraus vielen Dank und liebe Grüße

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

mal 1. Hilfe durchgeführt? Oder mit F5 aktualisiert? Oder mal den Browser gewechselt?

LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen MickydieMaus:)

Wenn eine Aktualisierung der Farm mit der Taste F5 und auch ein Aus-und wieder Einloggen nicht geholfen haben sollten und du immer noch keine Frösche in das Event einzahlen kannst, dann bitte führe einmal die komplette Erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach dann auch den Browser einmal schließen und neu starten und melde dich bitte hier noch einmal, ob es geholfen hat. :)

4. MickydieMaus

Hallo Indista,

da es auf meinen anderen Farmen funktioniert, kann es nicht an Browser und Cache liegen.
    F5 sowie Aus-und wieder Einloggen helfen auch nicht.

5. Indista

Mhm, also der Support hat eben einmal bei dir nachgeschaut und du bist mit dem Event schon fertig:) Mehr als die 7 Hauptaufgaben und die 10 Zusatzaufgaben gibt es bei dem Event nicht:oops: Hier auch noch einmal der Link zu der FAQ Froschkonzert: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-froschkonzert.46278/#post-2007180

6. MickydieMaus

Danke Indista, da habe ich wohl die FAQ nicht richtig gelesen.

7. Indista

Nichts zu danken ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.