Event Frost-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So steht es geschrieben, so wird es sein...bis BP da was dran rumändert :sleepy:
     
    ]Panda[, janni1, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Also Saison 2020 Gestorben .
    Für mich auf jeden fall da du zu 99,99999 % Recht hast .
    Rackert u. Rackert für NICHTs never .
    Von mir aus kann BP Grund Item behalten u. sich selber Aufstellen .
    LG
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    zuerst einmal ich kann euren Ärger (um es freundlich auszudrücken) verstehen. Mir fällt auch so einiges ein, was ich gerne diesbezüglich schreiben würde, jetzt kommt aber das ABER, wir befinden uns hier im Bereich allgemeine Fragen zum Spiel. Daher möchte ich euch ALLE bitten, dass ihr euer Feedback (Kritik, etc.) in der entsprechenden Gesprächsrunde postet!!!, denn dort wird es gesammelt und auch weitergegeben. Im Übrigen wurde euer bisheriges Feedback auch schon weitergegeben. Für uns alle würde es übersichtlicher und einfacher zum Zusammentragen sein, wenn das Feedback gebündelt in der Diskussionsrunde gepostet wird. Von daher

    Die Bitte euer Feedback in der Diskussionsrunde zu posten, hat nix mit "abwürgen" etc. zu tun, sondern wie oben bereits geschrieben und hier bleiben wir dann bei Fragen zum Event, und bei der Beantwortung derer. Danke.
     
    BellaSwan08, jemesa53 und iwalam70 gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    naja... aber diese frage:

    könnte ja trotzdem beantwortet werden, oder? is wohl noch ein bissl früh und deswegen evtl. übersehen worden? ... deswegen hab ichs dann noch mal vorgeholt

    LG
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Schlumpfine-01, diese Frage wurde doch beantwortet - wenn auch nicht von der Kollegin ->
    Aber ich bringe gerne noch einen Ausschnitt aus der FAQ vorbei ->

    [​IMG]
     
  6. staccia

    staccia Kenner der Foren

    keine Saisontrophäe I gebucht,
    -.-
     
  7. ulischolz

    ulischolz Nachwuchs-Autor

    gito bei mir auch nicht
     
  8. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    und auch keine punkte beim verkaufen!!
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    kommt die nicht erst beim Start der Hauptsaison?
    Edit es ist doch erst Vor Saison
     
    BellaSwan08 gefällt dies.
  10. mutzi

    mutzi Junior Experte

    dito, auch keine Saisontrophäe I
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo ihr alle *wink*


    Bei meinen Farmen auch nicht.
    Ich frag mal nach... *losrenn*


    Edit ist mit der Maus wieder da und beide haben Antwort.

    @staccia @ulischolz @Hexe070764 @mutzi
    Die Saisonstrophäe I wird am 16.1.2020 um 14:00 mit Start der Hauptsaison gebucht.


    Ich hab uns mal in den Eventthread verschoben, damit es übersichtlicher bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
  12. staccia

    staccia Kenner der Foren

    aha, dann war das in den Ankündigungen etwas unglücklich ausgedrückt
    • ;)
    Danke an Mrs.Maus
     
  13. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    woher bekomme ich dieses Item, dachte es würde jeder erhalten ? Finde aber auf meiner Farm dieses Item nicht.
     
  14. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Wo bekomme ich Herrn Lehmann her ( Farmhalle) ?
     
  15. Knoblibauer

    Knoblibauer Stammspieler

    das gibt es mit der 39. Aufgabe


    Gibt es einen neuen Pokal oder ist es ein Upgrade für den alten, der gibt momentan +2Tiere

    im Baum der Weisheit

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.

    Ich habe dem Beitrag ein Zitat zugefügt, weil er durch mein Zusammenschieben in den Eventthread sonst keinen Sinn mehr ergeben hätte. LG Mrs.Maus
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2020
  16. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Wilde Wiese - Baum der Weisheit - linke Sete - unterster Ast
     
  17. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo .maxi06.

    Denn Farmhauskunden Herrn Lehmann kannst du dir am Baum der Weisheit freischalten.
    Hier mal ein Auszuag aus der FAQ Farmhauskunden

    [​IMG]

    Hallo Knoblibauer

    Der Saisonspokal aus den Saisonen 2019 bringt ab de 16.1. leider keinen Buff mehr, nur noch EP :oops:
    Am 16.1.2020 wird allen die neue Saisonstrophäe I gebucht. Die Upgrades dafür kann man sich dann in den Saisonen 2020 erspielen kann.

    Auszug aus der FAQ Frost-Saison

    Die Trophäen verlieren im Jahr 2021 ihre Buffs und geben dann nur noch EP/TEP.
    Das die Pokale der letzten 2 Saisonen auch ihre Buffs-Werte verlieren, und in den kommenden Haupt,- und Nachsaisons in 2020 keine Buffs mehr geben werden, dass war uns vorher nicht bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ah danke @Knoblibauer, jetzt hab ich es gesehen, na ob ich soweit komme und möchte weiß ich noch nicht
     
    Mrs.Maus und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. klasseweib

    klasseweib Foren-Grünschnabel

    Habe den Saisonpass gekauft. Wo finde ich ihn ,um ihn aufzustellen ?
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo klasseweib

    Der Saisonspass ist kein Item. Wenn du ihn erworben hast, wird er dir im Saisonsfenster angezeigt.
    [​IMG]

    Darunter findest du die Leiste, wo die die Saisonspunkte die dir der Pass bringt alle 20 Std abholen kannst.
    [​IMG]
     
    BellaSwan08 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.