Event Frostige Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erl

erl Junior Experte

Zwar war ich inzwischen beschäftigt, aber ich möchte mich noch für die weitere Hilfe bedanken, Super erklärt, sehr genau und unmissverständlich.
    Ihr seid wirklich super!

Isi_1961 und Mrs.Maus gefällt dies.
  2. KuhhaufenQueen

KuhhaufenQueen Junior Experte

Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Event nicht. Die oberen Punkte müssen gleich den unteren sein? Wie soll das gehen? Wo ich die Wolkenreihe bekomme, hab ich gesehen, aber nicht, wo ich die einzelnen Items bekomme. Bei der Gans steht jetzt, Level beendet, aber ich hab nicht alle Punkte.... Häh????

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo KuhhaufenQueen

jedes Tier hat mehrere (4) Aufgaben

Screenshot_41.png

Je nachdem was dir im braunen Bereich an farbigen Punkten angezeigt wird, mußt du die Tiere zum Trainieren schicken, damit der gelbe Bereich mit dem braunen übereinstimmt.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du musst bei allen Tieren alle 4 Level machen, dann hast du die WL und alle Items.
    Ich hab mal ein Bildchen von weiter vorne gemopst, guck

Die Maus Level 1 muss 1 x säen Blauer Punkt) und 2 x stutzen (lila Punkt). Dann wird der Beenden-Button grün und du kannst das Level abschließen. Die Items gibt es bei Huhn, Maus und Hase in Level4, die WL beim Eichhörnchen in Level 4. Wenn du bei allen 4 Tieren alle 4 Level abgeschlossen hast, dann bist du fertig und kannst die WL aufhängen und bestücken.

Noch ein Bildchen:

Wie du hier siehst, musst du nicht alle Punkte ausfüllen, um bei den Tieren die Level abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
  5. KuhhaufenQueen

KuhhaufenQueen Junior Experte

Also bei meiner Gans sind die Punkte nicht gleich, und trotzdem steht da Level beendet...???

6. ~Orleana~

dann schau mal rechts bei den Aufgaben, da wird ein grünes Häckchen bei einem Level sein. Wenn du das anklickst, siehst du, das dort die Punkte übereinstimmen.

7. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

Danke für die Antwort.
    Ich bin schon eine ältere "Farmerin " und viels bin ich mich nicht mehr sicher, aber sicher ist , dass ich aufhöre zu spielen.
    Danke nochmals für die " Aufklärung.
    Liebe Grüsse Loredana

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2020
  8. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Für was sind die Bratäpfel, wann braucht man sie ? :oops:

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Damit kann man die Tiere " aufwecken ", geht aber auch mit Superfutter

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nach der pflicht kommt ja die kür
    und ich überlege ob ich weitermachen werde
    dazu bräuchte ich aber die abgaben, die danach kommen
    in der FAQ hab ich nix gefunden
    oder steh ich aufn schlauch?
    es geht mir hauptsächlich um die pflanzen, denn beim huhn sind es nach level 4 nun 1850 zum abgeben und dazu hab ich nix gefunden

11. ~Orleana~

Hallo keschy

in der 1. Tabelle in dem Beitrag findest du die Abgaben. Wenn alle Punkte farbig sind, kannst du nicht weiter trinieren

https://board-de.farmerama.com/threads/event-frostige-farmarbeit-für-anfänger.94213/#post-4341288

12. keschy

13. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Laut Tabelle abzulesen für den 4. blauen Punkt 1850 und für den 5. Punkt 3500 Farmertäschel. Ich habe gerade mal mein Huhn darauf gehalten und es zeigt mir genau das für die 4. Stufe an an Abgabe.

14. ~Orleana~

ich weiß was du meinst.
    Die Abgaben sind für jedes Tier gleich

Screenshot_44.png
    Screenshot_45.png
    Screenshot_46.png

keschy gefällt dies.
  15. keschy

16. ~Orleana~

büdde

17. isor1966

isor1966 Forenfreak

Zahlt sich bei den Pflanzen nicht wirklich aus, meiner Meinung nach. Es gibt zwar noch Minigewinne - aber für 3500TP? Wer Dropse oder Pflaume über hat - da finde ich zahlt es sich eher aus.

keschy gefällt dies.
  18. keschy

jo, mach ich auch nicht, das sind noch mal 8850 TP extra, das tu ich mir dann doch nicht an, der rest ist fertig, habs auch grad in der DR gepostet ;)
    war mir vorher gar nicht so bewusst

Isi_1961 und isor1966 gefällt dies.
  19. haddyputz

haddyputz Laufenlerner

sorry fals es im falschen bereich ist..konnte leider nix finden...eine frage zum event frostige farmarbeit... ich habe den hahn auf lvl 4 ...den hasen auf 3..die maus auf 3...und den bieber oder was es ist auf 2 ..habe genung gieskannen fürs weiter machen..doch leider immer noch rot... kann das daran liegen das erst die pflanzen vollständig sein müssen..kann nichts weiter abgeben ...komme so nicht weiter im event lg

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo haddyputz

Ich habe dich mal in den Sammelthread zum Event geschoben.

Zu deiner Frage.

Ich bräuchte bitte einmal deine ID, dass ich nachfragen kann, was da sein könnte. Du findest deine ID unten am Farmrahmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.