Event Frostige Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, das hat mit de Pflanzen nichts zu tun, bedenkst du auch das es in jeder Stufe mehr Gießkannen werden ? Du kannst jedes Tier 5x stutzen lassen, wenn du ein Tier dorthin setzen willst und die Anzeige ist rot hast du wohl nicht genug Gießkannen ( z.B. 165/128 vorne was du brauchst, hinten was du hast)

2. Firedragon1993

Firedragon1993 Laufenlerner

Habe auch eine Frage. Meine Pflanzen sind erst 8 min vor Eventende trotz allen Dünger usw. fertig. Wenn ich den Hasen, der 10min. zum Säen braucht noch akteviere, bekomme ich das mir letzte fehlende Item noch obwohl ich da ja nicht mehr auf beenden drücken kann?

Id: 20450617

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Firedragon1993 :)

also wenn ich das richtig (be-)rechne, so fehlen dir dann genau 2 Min. , um so das fehlende Item dir zu erspielen. :oops:
    Du kannst gerne einmal dein Glück beim Support versuchen, sprich diesen dann anschreiben. Aber versprechen kann ich dir da nix, lediglich die Daumen drücken.
    Denn so wie du den Fall hier schilderst, wirst du das Item nicht schaffen, bzw. nicht auf "Beenden" drücken können. :(

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich denke nicht, du kannst den Hasen ja nach Eventende nicht mehr aufwecken

5. Firedragon1993

Firedragon1993 Laufenlerner

Werde mein Glück dann mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort und ein ruhigen Tag

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und wie geschrieben
    *drück*

Da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, das Event bereits geendet hat und die nächsten Events uns schon "überrollen",
    schließt Edit diesen Event-Frage-Sammelthread ab und wünscht für die kommenden Events viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2020
    Firedragon1993 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.