@ Fruchtimaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pete_mex gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

RamonaG und Hias987 gefällt dies.
  2. HSVNick

HSVNick Routinier

Löschen von anderen Usern Post geht, aber auf die Frage antworten nicht.

Wo bin ich hier nur gelandet.

Barbarossa1, ]Panda[, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  3. Fruchtimaus

Fruchtimaus Laufenlerner

Hallo,

ich musste leider dein Thema Schließen, da gegen die neuen Mods vorgegangen wurde, ich bitte generell noch mal allen Usern uns neuen Moderatoren eine Chance zu geben. Die Benutzerecke steht euch schnellst möglich wieder zur Verfügung. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, jedoch nimmt es aktuell andere unschöne Ausmaße an, alternativ steht euch unser Support gerne deine Beschwerden entgegen. Bitte habe Verständnis, dass das Allgemeine Frage Forum für Fragen gedacht sind und hier leider auch Spielfragen untergehen.Die für die aktuelle Diskussion gibt es einen Sammelthreat, bitte nutzt diesen zum Moderatorenwechsel.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gesprächsrunde-zur-teamauflösung.22230/

Da deine Frage damit beantwortet ist, wird hier geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.