Fruchtmixer behält Boni für sich Oo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kasunekoi gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

Hallo zusammen, da die Suche im Forum nicht wirklich zu einem Ergebniss geführt hat,wende ich mich mal an die alten Farmhasen unter euch ;)

Hab mir heute mal erlaubt den Fruchtmixer im Spa-Format zu testen. Natürlich um nichts wertvolles zu verlieren, mit den Dingen die ich am meisten entbehren kann- 3x Rote Bowle. Die Leiste unterhalb des Mixer war nicht vollständig gefüllt, aber das "Playzeichen" war aktivierbar (Vielleicht liegt dort der Fehler?)
    Das war auch mein Glück, denn nach 2 maligen verschlingen meiner Produkte wollte mir das hübsche Zusatzgerät immer noch keine Boni ausspucken. Der nette Konfettiregen gibt zwar Hoffnung auf ein Geschenk..aber dabei bleibt es dann auch schon..

Nun meine Frage:
    Bringt der Mixer jedesmal Boni oder ist auch das Zufallsbedingt? oo
    Oder hab ich die Boni schlicht übersehen? Tauchen die vielleicht nicht wie andere in der normalen Buffleiste auf?

Ich möchte nicht unnötig meine Produkte verschwenden..also würde mich bitte jemand die Lösung zu diesem Rätsel verraten^^.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und erfolgreiches Tauschen ;)

2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Für jede fertige Bowle gibts Punkte, zu sehen in der Leiste unterhalb der Bahami-Spa-Schrift. Die fertige Bowlw kann man auf dem Markt verkaufen

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Kasunekoi,leider läßt sich das vom Forum aus nicht klären.Bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

4. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

Guten Abend, danke für deine schnelle Antwort.
    Mittlerweile hab ich die Thematik auf einem anderen PC genauer unter die Lupe genommen und dort funktionierte alles perfekt. Wie ich vermutet habe-mein netter Konfettiregen war das Zeichen für den Buff, nur das er nirgendwo angezeigt wurde. So wie es aussieht also ein PC-bezogener Pop-Fehler. Da muss ich noch ein wenig forschen. Ich melde mich dann wieder-sollte ich den Fehler gefunden habe. Wünsche dir einen schönen Abend und frohes Tauschen ;)