Fruchtmixer beim Bahami Spa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gartenfee1001 gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich wollte eigentlich gerade mal nach den Handwerksrezepten schauen, also was man wann bekommt. Dabei bin ich aber in der falschen FAQ gelandet, wo die Handwerke so allgemein beschrieben sind und welche Quests man bewältigen muss für die einzelnen Stufen. Nun lese ich da zu meinem vollständigen Erstaunen, dass es beim Bahami Spa einen Fruchtmixer gibt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/#post-1200242

Gibt es den schon lange? Ich hab davon noch nie was gehört! Gibt es den nur in Stufe 5? Was bringt der denn so für Boni?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gartenfee1001

den Fruchtmixer gibt es schon lange, meines Wissens von Beginn an. Man kann ihn auch vor Stufe 5 nutzen.

.cvzbaer. gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Alles klar. Hab noch nie davon gehört. Man lernt hier halt nie aus. ;) Danke, Orleana!

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

gern. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend/eine Gute Nacht und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.