Fruchtmixer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heidschnucke47 gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Kann mir jemand sagen wo ich die Tabelle für Fruchtmixer finde, damit ich weis was ich mixen kann und was dabei herauskommt? Vielen Dank schon mal. LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo heidschnucke47, was du mixen kannst und die möglichen Boni, findest Du in der FAQ Handwerk in der Rezeptliste. Du kannst aber nichts gezielt mixen, das Ergebnis ist Zufall.

http://farmerama-faq.de/rezeptelist...&x_Beruf=&psearch=fruchtmixer&psearchtype=AND

3. -Muschelschubser-

-Muschelschubser- Laufenlerner

Hallo, habe gerade gemixt und die Fruchtstückchen bekommen. Wozu sind die gut?
    LG Muschel

4. Anguana

Hallo Muschel, die Fruchtstückchen findest Du wenn Du den Mixer anklickst. Du kannst sie als Joker einsetzen und brauchst dadurch kein anderes HWP verwenden.

5. -Muschelschubser-

Lieben Dank Anguana. Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Muschel

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die fruchtstücke bekommste nur, wenn deine slots alle belegt sind, ansonsten startet der zufällig gewonnene boni sofort

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Genauso ist es. Deshalb ist der Fruchtmixer für mich völlig nutzlos. Es macht einfach keinen Sinn, einen ausgewürfelten Bonus sofort laufen zu lassen. Die Chance, das er paßt, ist eher gering. Zudem sind die HWP, die man herstellen oder kaufen kann, wesentlich effektiver, weil man sie gezielt einsetzen kann.

Ich habe den Fruchtmixer 2 mal ausprobiert. Danach nie wieder.

:)

-Zabio- und keschy gefällt dies.
  8. -Muschelschubser-

Habt lieben Dank für eure Antworten. Ich glaube, ich lasse den Mixer auch gaaanz weit links liegen.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG Muschel

Tollatsch gefällt dies.
  9. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Ich habe eben 2 Bocksdorn und 2 Guaranabäume mit Bananen freigeschaltet. Die beiden Bocksdornbäume stehen schon, die 2Guaransbäume kann ich nicht kaufen, da sie im Bauminventar nicht angezeigt werden. Ich bitte um Hilfe!

Meine ID Nr. lautet 159 263 43

Bin wie immer falsch gelandet und bekomme deshalb keine Antwort.
    Stehe auf einmal unter Überschrift Fruchtmixer, weiss auch nicht warum.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  10. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Vielen Dank für eure Antworten. Hatte den Fruchtmixer heute auch das erste mal ausprobiert und hatte auch die Fruchtstückchen, weil die Slots alle belegt waren. Dann werde ich es auch lassen und lieber die einzelnen HWP nutzen. Wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.
    LG heidschnucke

11. Anguana

Hallo Huschtenguzle, Guarana ist eine Pflanze, kein Baum. Du kannst Dir das Saatgut im Shop oder auf dem Markt kaufen.

Wenn Du kein passendes Thema für Deine Frage findest, eröffne einfach ein eigenes.