Fruchtstückchen Diamant

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Muschelsucherin- gestartet, 18 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo zusammen, vor ein paar Minuten bekam ich einen Layer eingeblendet, daß das Früchtstückchen Diamant in 15000 MP umgetauscht wurde.
    Hast hat das auf sich, woher kommt das ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Muschelsucherin, ja hat es - der Fruchtmixer beim Spa-manager wurde ja vor einiger Zeit entfernt - hier nachzulesen.
    Deswegen wurden heute diese Fruchtstückchen die man noch in der Scheune hatte umgetauscht >Klick< - man braucht sie ja nicht mehr.

3. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo Kylwalda, vielen Dank für die schnelle Antwort, das hatte ich ja schon wieder vergessen mit dem Spa-Mixer.
    Bitte den passenden Schlüssel raussuchen und einen hoffentlich entspannten Nachmittag mit viel Sonne noch :)

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Bei mir sind noch welche, das Script war wohl noch nicht überall. ;)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, ich auch *gesteh* ist ja schon was her ;)
    Ja, das kann durchaus sein - wird schon noch ;)

*Schlüssel find* Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.