Fußbal-event hängt bei mir ...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by flitschflummi, Jun 20, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flitschflummi

flitschflummi Laufenlerner

Hallo,
    ich habe vor ca. 2 Tagen bei der normalen Fußball-Quest, wo man Tiere und co einzahlt, eine Fahne bekommen. Mit der wollte ich ein Tor im Fußball-Event schießen. Zuvor hatte ich schon mit genügend oleander und stäben eine Fahne in der Mühle produziert und ein Tor geschossen. Also ich weiß wie es geht. Das ist jetzt echt schwierig zu erklären, aber ich versuche es mal...
    Ich klicke also zur Torwand und es erscheint eine "Mauer" aus 4 Schweinen und 3 Möglichkeiten, ein Tor zu schießen. Zwei andere Tiere rennen hin und her und wollen es einem so halt schwer machen. Jetzt kommt das Problem: egal von wo aus ich ins Fußball-event reinklicke, es erscheint immer wieder nur dieses bild, aber schießen kann ich nicht. Auch bekomme ich die Startseite des events mit der Spielerklärung nicht mehr. Nur die Seite mit den Pflanzquadraten. Kann da mal einer gucken? Vielen Dank!
    Grüße, flitschflummi
    Id: 53677383

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen flitschflummi :)

zuerst einmal, mit Startseite des Events mit der Spieleerklärung meinst du wahrscheinlich dies hier: Hinweis Farmcup.jpg <- zum Vergrößern anklicken
    Dies erscheint bei mir auch nicht mehr, seitdem ich das erste 11Meter-Schießen absolviert hatte. Man kann sich die Spielerklärung aber "manuell" wieder aufrufen. Dazu einfach oben rechts auf das ? (Fragezeichen) klicken:
    Hinweis Farmcup anzeigen lassen.jpg

Nun zu deinem Anliegen.
    Man bekommt im Spiel ja eine gepunktete Linie angezeigt, er wenn dir diese Linie angezeigt wird, kann man den Ball abspielen. Ich muss gestehen, dass es bei dem ein und anderem Minispiel schon ganz schön kniffelig ist. Der Support hat für dich mal den ersten Schritt gemacht und mir ein Bildchen mitgegeben:

CharlyJoe likes this.
  3. flitschflummi

flitschflummi Laufenlerner

Daumen hoch...alles verstanden und es läuft wieder! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :D und danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Fußball-Event. :)

Thread Status:
Not open for further replies.