Wettbewerb Fußball-Poker

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Ich nehme auch die Variante, die besser klingt. Na hoffentlich haben wir auch mal Glück, etwas zu gewinnen.

Gremlin75 gefällt dies.
  2. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Ich habe ein Wort:D:D....;)

kroll.leipzig und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo ihr 3,
    denkt mal über diese Antwort nach, https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fußball-poker.46856/page-4#post-2049907, vielleicht fällt dann der Groschen.(öhm, der Cent)

LG

kroll.leipzig und Gremlin75 gefällt dies.
  4. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Danke für den Tipp aber ich check es trotzdem nicht. Hab von Fußball null Plan. Hatte ne Lösung mit 10 Buchstaben, aber wusste nicht mal ob es das Wort überhaupt gibt. Und dann hat der Buchstabe von heut (zumindest laut Antwort von Gockel) nicht dazu gepasst

Gremlin75 gefällt dies.
  5. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Habe meine Lösung abgegeben , wünsche allen viel Glück

Gremlin75 gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Ich voor Wald Bumen stehen tun .. keine Wort finden tun :(

Gremlin75, kirsche2014 und Horatio-Mac gefällt dies.
  7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

komme trotz Ahnung vom Fußball auch nur auf eine Lösung, wenn ich die letzte Antwort weg nehme
    und durch eine falsche ersetze, dann würde der Buchstabe passen :eek:o_O:cry:

Gremlin75 gefällt dies.
  8. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Ich schließe mich an Sternchen, ich seh es auch nicht :cry::cry:

Gremlin75 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  9. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Jetzt habe ich zwar hoffe ich die 10 Buchstaben aber anfangen kann ich mit denen auch nichts, ich glaube ich sitze auf der Leitung.

Gremlin75 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

Da ja froh sein tun nicht alleine Schlauch stehen tun :)

Gremlin75 gefällt dies.
  11. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Ich habe zwar von Fussball absolut keine Ahnung, habe aber durch Tante Google die passenden Antworten gefunden. Dann den Buchstabensalat bei einer Buchstabensalat-Hilfeseite eingegeben, und da stand das Lösungswort, an erster Stelle.
    Allerdings finde ich nicht, dass man es umdrehen kann, also die beiden Wörter austauschen....

Gremlin75 gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

Das mich leider nicht helfen haben tun .. ich bei 10 buchstaben keine Wort finden haben tun ..

Gremlin75 gefällt dies.
  13. pitt1platsch

pitt1platsch Nachwuchs-Autor

Ein Wald und lauter Bäume - manchmal muss man es bei der vorgegebenen Antwort vielleicht doch GANZ genau nehmen ...
    ... dann wird es auch was mit dem Lösungswort

Gremlin75, superelli73 und annabella1949 gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Heute habe ich als vorher fast ahnungslose, mein Fußball-Halbwissen um 10 Infos erweitert und
    konnte nach kurzer Denkpause auch direkt meine Lösung abschicken.
    Falls ich gewinne, geht schon mal ein großes Dankeschön an Gockel, ohne dich wäre ich absolut gescheitert. :pxD

15. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Bist du denn ganz sicher, dass deine Buchstaben stimmen? Gerade bei der letzten Frage bekam ich auch erst zwei verschiedene Antworten bei Google, da muss man wirklich ganz genau sein- grosse Städte haben ja auch oft Vorstädte, die anders heissen.
    Ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel Hilfe, und ich hoffe damit auch nicht auf dem Holzweg zu sein...

16. Niedersachsen1

Laut Google ich sicher sein tun .. abber ich nooch maal gucken tun .. dankjewel .

Edit : Ja ich sicher sein tun ..

Edit 2 : Losung einschicken haben tun

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
    Gremlin75 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  17. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Danke annabella, du hast mich von der Leitung geschubst!!
    Ich hab jetzt auch ein Lösungswort eingeschickt
    LG und viel Glück an Alle

Gremlin75 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  18. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Also ich habe zwar jetzt eine Lösung, aber mit Fußball hat das gar nichts zu tun.

Gremlin75 gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

dann solltest du deine buchstaben nochmal neu schütteln ;)

Gremlin75 gefällt dies.
  20. melzpelz

melzpelz Routinier

Hätte auch bei der letzten Frage beinahe die falsche Lösung eingegeben! Also die, die auf keinen grünen Zweig kommen, Frage 10 nochmal genauestens recherchieren!!! Steht nämlich vielfach falsch im Internet!

Dann einfach alle Buchstaben in einen Anagramm-Generator und das Wort wird als eines der ersten ausgespuckt!

Nochwas: ich habe wenig Ahnung von Fußball, aber man kann sich die Lösungen wirklich mühelos im Internet zusammensuchen und der Analoggenerator gibt schon ein Wort aus, dass ich mit Fußball verbinde. Wenn ich es kann, könnt ihr es erst recht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.