Event Fußballabend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 3 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hotel_anni :)

die Frage wurde hier im Thread bereits beantwortet, ich zitiere einmal die Antwort:

Guten Morgen Katerl500 :)

du glaubst richtig :D

2. hotel_anni

hotel_anni Junior Experte

Vielen Dank euch Beiden, war blind 8):D

3. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

WICHTIGE Info:
    -.- *ohne Worte* -.-

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2024
    Goolohexe, naranja und -brabbel- gefällt dies.
  4. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Wo finde ich denn die Lösungsseite der Fragen? Danke für eine Antwort

5. Indista

also den Link zur "Lösungsseite" hier in diesem Thread, wenn du nachgelesen hättest ;)
    Beitrag 821: https://board-de.farmerama.com/threads/lösungen-zu-events.107548/page-42#post-5940574

6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend,
    ich habe das Campingfeld I gespielt, komme aber nicht zum Ende.
    Ich habe noch eine Einer- und eine Fünfer-Karte, die ich nicht einsetzen kann.
    Das Spiel beginnt wieder von vorn, und da ich nur 2 Karten habe passiert natürlich nichts.
    Mehrfaches Ein- und Ausloggen, Neustart und Cache leeren brachten nichts.
    Ich bitte um Hilfe
    ID23057202

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo trizi2,
    der Support hat mal versucht dir zu helfen. Du müsstest jetzt leider noch mal deinen Cache leeren und deinen Browser (oder den Clienten) neu starten. Auch wenn du das schon mehrfach gemacht hast. Sollte dass nichts an deinem Problem ändern, müsstest du dich dann bitte nochmal melden oder dich sofort an die TF wenden.
    :)

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Danke, Frau Grün, es geht wieder.
    Bitte richte auch dem Support meinen Dank aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

tanto01 gefällt dies.
  9. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

hallo ich hänge im event bei einer frage und muss wissen wie lange die pflanzen wachsen
    mit der spielefaq komme ich nich klar
    alle stäle, alle bäume ja aber alle pflanzen finde ich nich
    komme da ja jetzt nich raus aus dem quiz
    danke für die hilfe

10. Frau_Grün

Hallo stinni_B,
    hier mal der Link zur Farmerama-FAQ, einfach drauf klicken und dann im Suchfeld die gesuchte Pflanze eintragen.
    :)

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, evtl. hilft dir diese Lösungsliste ;)
    https://board-de.farmerama.com/threads/lösungen-zu-events.107548/page-42

12. abigell

abigell Großmeister eines Forums

schönen guten Tag und Hallo ich brauche mal Hilfe Ich kann keine Fusballkarten mehr herstellen in der Mühle ,verstehe ich nicht weil normales Tierfutter geht ich bitte um Hilfe weil ich ohne diese Karten kein Spiel mehr machen kann ID.5517850 abigell

Hallo Indista natürlich weiß ich das man die Mühle auch umstellen mass tierfutter oder Events nein meine Mühle geht nur wenn ich tiefutter herstellen möchte aber sobald ich auf events gehe alles grau nichts mehr ein zu stellen ,ich habe aber auch 4x den Cache gelöscht und neu gestartet nutzt alles nichts ja und ich habe genug Pflanzen und drops jetzt geht auch kein futter mehr in der Mühle

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2024
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du denn genug TP und Drop zum herstellen ?

krummbein gefällt dies.
  14. Indista

ergänzend noch die Frage, ob du in der Mühle die Ansicht auf "Events" eingestellt hast:

unter der Ansicht "Events" wie auch unter "Alle" sollten dir die Fußball-Karten angezeigt werden,
    NICHT aber unter "Normal" und "Rätselställe".

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich glaube es ist nicht sehr hilfreich wenn du deinem Post einfach was hinzufügst. Das wird schnell übersehen weil ja nicht ständig rückwärts gelesen wird.

Steppenwolf_AC und reiny gefällt dies.
  16. abigell

Hallo krummbein sorry das wusste ich nicht es wurde geschrieben das man kein doppelpost machen ,also wenn ich Hilfe brauche muss ich dann neu schreiben

17. krummbein

Zitiere den Post vom Mod oder der Person die dir geantwortet hat und antworte dann. Doppelpost hast du nur wenn du zwei mal hintereinander schreibst ohne das jemand dazwischen geschrieben hat.

reiny gefällt dies.
  18. Frau_Grün

Hallo abigell,
    der Support hat mal bei dir nachgesehen und für ihn ist alles ok. Als deine Mühle aufgerufen wurde, war der Reiter Event angeklickt und dann wird nur das Mühlenprodukt für das Event angezeigt. Der Support hat dann den Reiter "Alle" angeklickt und dann werden auch wieder alle angezeigt:
    upload_2024-7-7_16-55-51.png

Versuche es jetzt bitte noch einmal und klicke auf "Alle"

Edit: Vielen Dank noch an @krummbein für die Erklärung des Doppelpost. Ich hätte das dort oben nicht mehr gehr gesehen.

krummbein gefällt dies.
  19. abigell

Hallo Frau grün ist ja schön das sie geschrieben haben es ist alles in Ortnung NEIN nichts ist in Ortnug nach wie vor meine Mühle geht nicht wenn ich auf Tierfuter gehe kann ich herstellen gehe ich auf Event läuft nichts ich kann nichts machen

20. krummbein

Sorry, bin nicht Frau_Grün aber bist du ganz sicher, dass du genug Drops, genug TP und genug Sonnenblumen hast?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.