Fußballevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tolopia gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Hallo bei mir wird das Fußballevent nicht angezeigt. Kann somit auch nicht pflanzen >:(

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*lach* nicht gleich in die Luft gehen tolopia, das Event beginnt doch erst morgen ! :)

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, mal auf den Kalender schiele ;)

Bluebell gefällt dies.
  4. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Oh sorry, richtig lesen sollte man können :p Danke :D

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

:D Dann schnell ab in die Gummistiefel und die Farm für morgen vorbereiten, so dass es der Dropsratte dort gut gefällt.

6. chchicco56

chchicco56 Foren-Grünschnabel

Wollt mal fragen, ob ich übersehen hab, dass in der Mühle kein Platz zur Herstellung für die Fussbälle ist.!?

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo chchicco56!

Diesmal brauchen wir keine Mühle. Im Eventlayer vom Fussballevent können wir aus schwarzen Fußballrosen, weißen Fußballrosen und Gummibällen, Fußbälle herstellen.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. klausb63

klausb63 Aktiver Autor

bie mir geht das spiel nicht.habe schon 2 bälle weg,weil ich neu starten mußte.was ist da los.

9. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Wie stelle ich die Fussbälle her? In der Mühle geht es nicht. Oder geht das automatisch?

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo klausb63
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen. Und starte am besten einmal den PC neu es kann sein das Updates vom Microsoft installiert werden

Hallo philip11173
    du kannst das Spiel direkt starten, du musst die Bälle nicht herstellen, die benötigten Gegenstände werden dir dann direkt im Spiel abgezogen

CharlyJoe gefällt dies.
  11. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Artio ich danke dir und wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag. Lg Philip

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem:

ich befinde mich momentan auf Spielfeld Nr. 10 und bin beim rechten Mittelfeldspieler, direkt beim Party-Ticket.

Ich wollte soeben vom rechten Spieler auf den linken Spieler passen, um das Ticket einheimsen zu können.
    Leider ist mir dies aber nicht möglich...! :oops:

Ich bitte daher um Überprüfung dieser Angelegenheit, da mir kein anderer Weg ersichtlich ist, um das Party-Ticket erreichen zu können...! :oops:

Vielen Dank! :)

VG

EDIT:

vorn wird auch ein roter Ball angezeigt, wenn sich der vordere Gegner auf der rechten Seite befindet und der hintere Gegner auf der linken Seite.

wurde gerade über die BP'sche Logik aufgeklärt...! xD
    von links nach rechts möglich, aber nicht von rechts nach links...! :music:
    verstehe ich total...! :music: xD

kann somit geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Farmallee!

Genau, das wollte ich dir Vorschlagen........mal von links nach rechts zu probieren aber du warst schneller mit deinem Edit.
    Dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend und noch viel Spaß und Erfolg beim Event zu wünschen.

CharlyJoe und Farmallee gefällt dies.
  14. Silvia_Reimann

Silvia_Reimann Nachwuchs-Autor

moin moin!ich wollte gerade fussbälle produzieren. ist aber nicht möglich, da keine anzeige. weder in der farmmühle noch in der tropenmühle. meine I. D. 50679252 danke

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Silvia_Reimann,
    du brauchst keine Bälle müllern,wenn du genug von den Pflanzen und Bälle hast kannst du so spielen:

• weiße und schwarze Fußballrosen anpflanzen und vermehren
    • Eventdrops Gummibälle beim Ernten einsammeln
    • im Eventlayer vom Fussballevent aus schwarzen Fußballrosen, weißen Fußballrosen und Gummibällen Fußbälle herstellen
    • Spiel starten wenn Fußball hergestellt ist und dann den Ball über das Feld spielen
    • Pro gestartetem Spiel hat man 5 Bälle. Der Spieldurchgang endet wenn das Tor getroffen wurde, oder die Bälle aufgebraucht sind (pro Spieldurchgang wird 1 Fußball benötigt, der 5 Spielbälle bringt)
    • während des Spiels Kleingewinne und Sterntaler einsammeln und am Ende das Tor treffen, um Sterntaler zu gewinnen
    • Mit den Sterntalern in den Fanshop gehen und dort die Sterntaler gegen Gewinne eintauschen

16. Silvia_Reimann

Silvia_Reimann Nachwuchs-Autor

wo kann man denn fubälle produzieren? ich habe gerade in den Mühlen nachgeschaut, da gibt es nur Alle/ Normal / Rätselställe.ich vermisse das Event.meine I.D.42674843

17. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

du hast doch schon Antwort bekommen:

18. LydiaSutherland

LydiaSutherland Laufenlerner

Kann die Items nicht auf der WL platzieren. 2 habe ich mir im Shop geholt. Sie befinden sich auch im Inventar, aber wenn ich sie auf die WL setzen möchte, bekomme ich eine Weiterleitung zum Fußballspiel.
    Cache habe ich gelöscht.

19. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hast du denn auch schon die WL geholt ?
    Gruß Geka57

20. LydiaSutherland

LydiaSutherland Laufenlerner

Ja. Wenn ich dort die Wolken anklicke, um die zwei Items zu platzieren, kommt die Weiterleitung zum Spiel. So, als hätte ich die Items nicht. *Mach mal Pause* und *Scheibenkleister* heißen die Items. Sie lassen sich nicht platzieren.

PS: Ich lösche noch mal alle Caches.