Fußballevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tolopia, May 8, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo LydiaSutherland
    bitte gebe mir einmal deine User ID

CharlyJoe likes this.
  2. LydiaSutherland

LydiaSutherland Laufenlerner

Hab nochmal alles gelöscht und den Computer neu gestartet. Danke. Alles okay jetzt. Die Items sind nun da wo sie hinsollten.

CharlyJoe likes this.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... und wenn man die WL auch kaufen tut (mein mir Anvertrauter:inlove:), dann gehen die Items auch ohne Systemneustart auf die Dingers. :DxD

Danke, Artio. Alles gut hier. Ich werde das mit ihm noch ein wenig üben... :D

CharlyJoe likes this.
  4. =Artio=

Hallo schlomil
    xD danach hätte ich als erstes beim Support schauen lassen

CharlyJoe and schlomil like this.
  5. vitscher01

vitscher01 Nachwuchs-Autor

wieder mal ein schönes event. leider habe ich festgestellt, dass bei den minipreisen, die gewonnenen sterntaler nicht gut geschrieben werden.

CharlyJoe likes this.
  6. =Artio=

Hallo vitscher01
    bitte gebe mir einmal deine User ID

CharlyJoe likes this.
  7. vitscher01

vitscher01 Nachwuchs-Autor

User: vitscher01Id: 679638

8. =Artio=

Laut Support wurde dir alles richtig gutgeschrieben

CharlyJoe likes this.
  9. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Morgen zusammen.

Folgendes Problem stellst sich mir dar:
    Heute beim Fußballevent hatte ich das Gefühl, das obwohl ich auf das Drittel mit den 6 Sternen gezielt habe, tatsächlich bei der Endabrechnung "nur" 8 anstatt 9 Sternen gebucht wurden.

Könntet ihr da bitte einmal nachschauen, ob sich mein Gefühl bestätigt, oder ob es ein Trugschluss meinerseits ist?

Gestern hatte ich glaube ich das gleiche Problem, aber da habe ich leider nicht auf die Anzeige geachtet, so das ich es nicht mit Sicherheit sagen kann.

Für eure Bemühen bedanke ich mich schon im Voraus.

Ganz liebe Grüße
    Erdbeere-Extra
    ID: s. Sig.

10. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir ging es gestern genau so wie Erdbeere-Extra. Hatte mich auch gewundert, daß ich nur 8 anstatt 9 bekommen habe. Bin aber auch etwas unsicher.

96bauerntrampel96 likes this.
  11. =Artio=

Hallo Erdbeere-Extra
    ich habe grade einmal vom Support einen Blick darauf werfen lassen, du hast heute einmal nur 8 Sterntaler erspielt und gestern auch, hast dich eventuell doch beim Tor etwas vertan?
    Am besten einmal ganz genau beobachten

12. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Vielen lieben Dank für das schnelle Nachschauen. Dann werde ich bei der nächsten Runde genau darauf achten.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir ist es letzte Nacht auch passiert, dass nur 8 statt 9 Talern gutgeschrieben wurden. Vergucken kann man sich nicht... ob man auf das Tor mit zwei Reihen Sternen schießt und es auch trifft... oder auf ein Tor mit nebeneinander aufgereihten, das fällt ja nun doch auf.

Die Aussage:

bringt nichts, da ja nur gesehen werden kann was gebucht wurde und nicht, ob es auch korrekt war.

Da sich immerhin schon drei Leute mit demselben Phänomen melden... möcht nicht wissen wievielen es nicht auffällt und sie sich deshalb auch nicht melden....

Ich werde jetzt jedenfalls auch ganz besonders drauf achten... interessant wäre, ob es bei allen beim selben Spielfeld passiert ist... dann läge ja ein eindeutiger Beweis für einen Programmierfehler vor.

Julia2346 likes this.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich bringe mal etwas aus der Diskussionsrunde mit:
    Da ist noch jemand mit dem gleichen Problem. Vielleicht kann die Technik sich das bitte doch noch einmal etwas genauer ansehen.;)

Julia2346 and 96bauerntrampel96 like this.
  15. =Artio=

Hallo zusammen,
    dann müsstest ihr euch bzw, die entsprechende Person einmal direkt zwecks Überprüfung an den
    --> Support <-- wenden

16. 96bauerntrampel96

Und noch einen gefunden

Wozu... das ist, wie ich oben schon schrieb, absolut witzlos. Der Support kann doch eh nur sehen wieviele Sterntaler gebucht wurden, aber nicht, auf welches Tor geschossen wurde, oder?

Julia2346 likes this.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    Ich schließ mich hier mal an, auch wenn mein Sternproblem etwas anders gelagert war.

Ich habe gestern Feld 9 gespielt.
    Habe an meinen Mannschaftskameraden rechts abgegeben, um die 3 Taler mitzunehmen.

Der Ball ging los. Machte kurz vor den Talern einen Schlenker nach links, passierte die Taler, schwenkte wieder nach rechts auf seine ursprüngliche Bahn und wurde von meinem Mannschaftskameraden angenommen. Meine runtergeklappte Kinnlade war bestimmt ein toller Anblick.

Die 3 Taler wurden nicht gutgeschrieben. Am Ende hatte ich 6 Taler, weil im Tor die Höchstzahl getroffen.

Julia2346 and 96bauerntrampel96 like this.
  18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Support kann gegebenenfalls testen, wenn das Problem immer wieder bei dir auftritt und auch alle anderen möglichen Fehlerquellen bis hin zu einer hakenden Maus vorher ausgeschlossen wurde.

Das klingt leider nach einem kleinen Hänger beim Informationsaustausch, so dass dein Mannschaftskamerad vielleicht nicht an der Position hielt, wo der Taler noch auf der Strecke lag, aber wo der Grund für dieses Verhalten wirklich lag, lässt sich im Nachhinein leider schwer nachzuvollziehen. :(

Auch wenn ich dir da keine großen Hoffnungen machen kann, wende dich doch bitte auch einmal an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:cry:
    Ich werde vor dem nächsten Spiel auf Feld 9 mit meinem Mannschaftskameraden mal ein intensives Teamgespräch führen-.-xD

Julia2346 likes this.
  20. 96bauerntrampel96

Wie auch immer, ich diskutier da nicht sinnlos herum... soll dich beim Support melden wer meint, dass es was bringt. Für mich ist dieser Weg verschlossen.

Wer vom Support Antwort bekommt, kann sich hier ja mit der sinngemäß wiedergegebenen Antwort mal melden... ich bin gespannt :music:

Julia2346, tanto01 and Oberschnatter like this.