Fußballevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tolopia, May 8, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hoffe, das hat durchschlagenden Erfolg. Danke aber auf alle Fälle für deine Beschreibung.

Liebe Grüße
    AnneOG

Hier im Forum können wir da in der Tat einfach nicht helfen. Aber im Zweifel helfen schon einfach die Meldungen selbst, ein Problem nachvollziehen zu können. Wie und welche Informationen dazu nötig sind, kann ich von hier aus nicht sagen.

Da ich zwar schon mal an den ersten drei Sternen vorbeigeschossene habe, weil ich nicht richtig bei der Sache war, aber nie fehlenden Sterntaler auf meinen Farmen hatte, kann ich persönlich auch nicht zur Fehleranalyse beitragen. Deshalb bleibt eben wie immer, wenn wir im Forum nicht helfen können nur der Weg zum Support. Ob man den beschreiten will, muss jeder für sich selbst entscheiden. Verschlossenen ist er jedenfalls niemanden.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: May 12, 2017
  2. bienemaja95

bienemaja95 Foren-Grünschnabel

ich habe das gleiche problem,habe heute morgen 111 sterne erspielt,11 für die wolkenlinie getauscht und wollte 80 für item tauschen,sterne wurden abgezogen aber kein item erhalten,bitte um prüfung..

lg bienemaja 95

id nr. 3472767

3. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. bienemaja95

bienemaja95 Foren-Grünschnabel

mein problem hat sich erledigt,das item ist jetzt im inventar..
    danke für die schnelle hilfe
    lg bienemaja

Last edited by moderator: May 12, 2017
    tanto01 likes this.
  5. AnneOG

Das freut mich sehr für dich.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kprrigier mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte...

Sonst wird sowas von den Mods weitergeleitet, ohne dass sich alle Betroffenen an den Support wenden müssen.

7. AnneOG

Wenn es sich um Probleme handelt, die sich über die Weitergabe lösen lassen, sicher. Aber es gibt eben auch andere, die den üblichen kurzen Dienstweg überfordern. So schwer verständlich das auch manchmal erscheinen mag, dieses gehört im Moment dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, ich habe mir eben die Wolkenlinie und die dazu gehörigen Items gekauft, aber der Verkalkte Kreidewagen soll angeblich nicht im Inventar sein. Er wird im Fanshop aber als gekauft angezeigt. Münzen sind auch abgezogen. 1.Hilfe ausgeführt. Kann mal jemand nachschauen.

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du dir heute 09:33Uhr die Wl geholt und die Items Penibler Preisrichter,Scheibenkleister! und Mach mal Pause!.Das Item Verkalkter Kreidewagen war nicht mit dabei.
    Wenn ein Item im Preis angegraut ist, heisst es nicht, dass es bereits ausverkauft ist. Da du Diese mehrmals holen kannst, sind sie nur solange angegraut, bis du wieder genug Sterntaler hast, um dir eins davon zu holen.

CharlyJoe likes this.
  10. bibi164

bibi164 Nachwuchs-Autor

Ah ok, vielen Dank.

11. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Morgen,

da ich jetzt noch ein paar mal geschossen habe, muss ich sagen, dass das Phänomen nicht erneut aufgetreten ist bei mir. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich nicht immer es geschafft habe, auf die 6 Sternchen zu schießen. Aber wo es mir gelungen ist, da habe ich auch die volle Punktzahl bei den Sternchen gebucht bekommen.

Nur mal als Rückmeldung. Ich danke euch für euren schnellen Einsatz [​IMG]

Vielleicht hat einer der Anderen hier noch was zu schreiben, ansonsten könnte hier der Schlüssel umgedreht werden.

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Erdbeere-Extra,
    danke für deine Rückmeldung;)

Erdbeere-Extra likes this.
  13. otzel158

otzel158 Fortgeschrittener

Ich habe alle Ställe und Bäume erspielt ,leider ist von den Bäumen nur die Hälfte bei mir angekommen .Dies gild für Farm und Jnsel gleichermasen .otzel581 Id 11780382

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo otzel581,
    laut Support befinden sich 11 Tiki-Rätselbäume-Maui und die Rätselställe Kobalt in deinem Inventar auf der Insel und die Rätselbäume und Ställe für die Farm hast du auf der Waldlichtung aufgestellt.

15. gisela195619561

gisela195619561 Stammspieler

Ja hab ich gefunden .Ich habe aber zwei mal 5 Ställe erspielt auf der Farm und auf der Insel .Bäume sind da .

16. AnneOG

Bitte entschuldige, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat. Laut Support hast du die Ställe inzwischen aber aufstellen können. Dann drücke ich einfach die Daumen, dass du etwas Schönes daraus erhältst

Liebe Grüße
    AnneOG

17. MinionFaenger

MinionFaenger Laufenlerner

Jetzt muss ich auch nochmal husch eine Frage stellen.

Ich habe gerade um 9 Minuten vor 14 Uhr meine letzten Fußballrosen geerntet, und war total froh, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe - da ich mir den Rätselstall bzw. as "5x"-Paket holen wollte.
    Dann bin ich in den Shop, zum Eintauschen, habe das "Stallpaket" gesucht, drauf geklickt...dann sollte ich nochmal bestätigen, was ich getan habe...und es hat nicht reagiert.
    Nochmal zurück, nochmal versucht. Wieder nicht reagiert.
    Noch ein drittes Mal (alles noch vor 14 Uhr!) - wieder nicht reagiert.

Inzwischen war es dann nach 14 Uhr. War jetzt meine ganze Anpflanzerei umsonst??? :( Oder könntet ihr mir das noch irgendwie eintauschen? Denn ich kann ja nichts dafür, wenn die Technik streikt (mein Laptop war es nicht, da ich ja jederzeit zurück konnte, und es nochmal versuchen).

Bin gerade etwas traurig, weil ich wie gesagt so froh war, es mit der Ernte noch zu schaffen.

Vielen Dank euch schon mal,

Lia.

18. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für dich und ich kann dir eigentlich auch keine Hoffnung machen, aber wende dich doch bitte einmal persönlich an den --> Support <-- mit deinem Anliegen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. MinionFaenger

MinionFaenger Laufenlerner

Oh je :oops: Gut, dann versuche ich mal da mein Glück. Danke.

20. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

MinionFaenger likes this.