Event Fußballfieber 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. floty

floty Kaiser des Forums

Danke für den Tipp! :D

2. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Wieso Fußballfieber 2017????? und wo sind die weißen und scharzen Rosen!
    Engelberg63
    ID:16511284

Sorry, hab sie gefunden!
    Engelberg63

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2019
  3. Problembär22

Problembär22 Junior Experte

Hallo, bekomme 5 Sterntaler angezeigt und kann die Wolkenlinie (2 Sterntaler) im Fußballshop nicht kaufen?
    LG Problembär22 Id: 48012021

Nu sind sie fort meine Sterntalerchen
    Problembär22 Id: 48012021

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2019
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Und die Wolkenreihe ist da?

5. Problembär22

Nö, aber wo sollten denn die Sterntaler hergekommen sein, hab kein Fußball gespielt und keine Körbe gekauft. War wahrscheinlich ein Anzeigefehler.

LG Problembär

6. Kylwalda

7. Problembär22

Ja, kannst mich zu dem Treat Sterntaler schieben, war dasselbe, danke

Die Hitze macht nicht nur meine Birne sondern auch Computerspeicher weich, verarbeiten ja Software

LG Problembär22

8. Kylwalda

Ach nöö, ich lasse dich einfach hier .... alles gut ;)

9. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Also ich habe in den ersten 2 Spielen jeweils 7 Sterntaler bekommen. Mehr waren auch nicht drin.
    Ist wahrscheinlich die FAQ von 2017 oder was weiß ich...

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dann stimmt doch alles.
    In der FAQ steht : Man kann bis zu 9 Sterntaler bekommen. 7 ist doch bis 9.

:p

11. floty

floty Kaiser des Forums

Eine Frage zum Verständnis:
    Ich habe jetzt 7 Schüsse gebraucht, um das 1. Spiel zu beenden. Heißt das, ich kann sooft schießen, wie ich möchte, solange der Ball nicht ins Aus geht bzw an den Gegner?

12. Kylwalda

Guten Morgen floty, genau das heißt es. Du hast pro Spiel 5 Bälle. Jeden Ball kannst du so oft hin und her schießen wie es geht - halt bis der Gegner dich stoppt.

13. floty

floty Kaiser des Forums

Aaaaaaaaaah :p danke!

14. moni0606

moni0606 Nachwuchs-Autor

Hallo, also in der FAQ steht, es können auf dem Spielfeld 3 Sterntaler erspielt werden, ich habe aber in den beiden Spielen, die ich bisher gemacht habe jeweils nur einen Sterntaler im Feld erspielen können. Damit stimmt die Aussage in der FAQ nicht.
    Bei ersten Spiel habe ich noch gedacht, dass ich was übersehen habe, aber im zweitem dann extra darauf geachtet. Es war nur einer im Spielfeld zu holen.
    Sollte vielleich in der FAQ berichtigt werden.
    Liebe Grüße moni

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo moni0606

genau davor steht aber:

Pro Spiel kann man bis zu 9 Sterntaler bekommen...

Also nicht zwingend in jedem Spiel 9 Sterntaler. Und da ja im Tor glaube ich immer mindestens einmal 6 Taler vorhanden sind, kann es durchaus passieren, das auf dem Spielfeld weniger wie 3 Taler sind.

16. moni0606

moni0606 Nachwuchs-Autor

Hallo Orleana,
    erstmal Danke für die Antwort, aber meiner Meinung nach bezieht sich das bis zu 9 darauf, dass man im Tor nicht unbedingt die höchst mögliche Anzahl anspielt.
    "Pro Spiel kann man bis zu 9 Sterntaler bekommen - 3 auf dem Spielfeld und 4/5/6 in den Toren" Diese Aussage aus der FAQ stimmt nicht, wenn man auf dem Spielfeld nur 1 Sterntaler bekommen kann, war zumindest bei den von mir bisher gespielten so.
    Führt ganz einfach zu Verwirrungen, ging mir zumindest so, da ich 9 Taler erwartet hatte und nur 7 bekommen habe. Hatte im Feld nicht auf die Anzahl geachtet, war von den 3 ausgegangen, wie es bisher auch immer war.
    LG

17. ~Orleana~

nein, es gibt nich in jedem Spiel 9 Sterntaler, das siehst du auch, wenn du dir die Spielfelder in der FAQ ansiehst, die sind dort ja alle verlinkt.

18. anere87

anere87 Laufenlerner

Ich lese das aber auch so, dass man mit dem "bis zu 9 " meint, dass es in jeder Runde auch die Möglichkeit gibt 9 zu erreichen. Aber bei vielen geht es ja nicht, weil auf dem Spielfeld keine 3 zu beommen sind.

19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich stolpere über den Satz in der FAQ: es soll für die Spieler möglich sei alle Belohnungen zu erhalten
    entweder stelle ich mich zu dusselig an, aber ich habe jetzt 2x gespielt und es nicht geschafft alle Belohnungen zu bekommen, da müßte man doch wieder zurückspielen, oder irre ich mich da?
    VLG pflaumenmousse

20. ~Orleana~

Hallo pflaumenmousse

nein, so ist das nicht gemeint. Der Rest des Satzes gehört ja dazu. Du kannst auf der rechten Seite keine Belohnung erspielen, wenn du auf der linken Seite den Ball spielst.