Fuchs- Froschfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eselfarm1 gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselfarm1

eselfarm1 Aktiver Autor

Hallo, kann man denn das Futter nicht anders als mit Eiern kombinieren. Die Eier sind am Markt so teuer und Eiergelege frißt zu viele Tiere bei 10 Eiern 30 Hühner. Ich denke entweder sollten die Marktpreis niedriger gemacht werden, oder statt 3 Hühner 1 oder Futterzutaten ändern. Die kleinen Farmer würden sich sicher sehr freuen, wenn sie sich dann auch an den Quest beteiligen könnten. LG

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

verkauf doch einfach die hühner und kauf dir davon die eier ;)
    oder du produzierst was für den markt zB feldpflanzen, verkaufst diese und vom erlös kaufst du dir gleich die tiere die du brauchst. bischen den markt bebobachten, dann weisst du was ein guter kurs is, und vielleicht kannst du noch ein schnapper machen

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

hallo,
    die Marktpreise werden durch Angebot und Nachfrage "gemacht", sind also dynamisch. Subventionierte Preise gibt es (noch) nicht bei Farmerama :)
    LG Flaschenkürbis

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. eselfarm1

eselfarm1 Aktiver Autor

Danke für die schnellen Antworten. LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Da die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich hier einmal. Allerdings habe ich noch einen Tipp am Rande. Wenn man noch im kleinen Level ist und einen Mentor haben sollte, so kann einem dieser Hühnerställe (gleich bei Start), sowie auch Lege-Gehege (ab Level 8) schenken. So dass man mit ausreichend Hühnerställen selber Hühner produzieren und die dann entweder auf dem Markt verkaufen oder aber für das / die Lege-Gehege nutzen kann. Die FAQ zum Mentorensystem habe ich auch einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.31760/

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch:) *Schlüsselchen drehe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.