Funktion der Suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!
    Gestern gab es von @Indista den Tipp ttp://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/wikinger-shop.73925/#post-3452473 dafür auch noch danke schön. :inlove:

Nun suche ich etwas über das HWP Melonenbowle. Ohne die Einschränkunken auf bestimmte Forenteile finde ich Beiträge aber nix in der FAQ. Bin ich doch zu ... dafür :oops:

Also meine Frage ist, kann man die verschenken? So weit ich mich erinnere, gibt es diese nur von einer/mehreren WL`s und sie ist nicht herstellbar. Jedenfalls habe ich mehrere in Vorratskammer, aber verschenken klappt nicht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Camponesa1909 :)

wegen der Beschreibung / Info zu der Melonenbowle zitiere ich gerne aus der damaligen Event-FAQ, wo man die WL erspielen konnte:
    sie ist also weder handelbar, noch verschenkbar.

Nachtrag bezüglich der Suche:

Da es sich um eine ältere Event-FAQ handelt, habe ich wie folgt gesucht:
    Melonenbowle Suche.jpg

und bekam folgendes Ergebnis:
    Melonenbowle.jpg

3 Treffer

Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

danke schön, auch wenn die Antwort nicht "schön" ist :music:

Ich habe jetzt mal nach Melonen Visionen gesucht, das funktioniert, also ich bin dann "erfolgreich". Wieso finde ich dann die Melonenbowle nicht? :oops: Es kommt der Hinweis "Es wurden keine Ergebnisse gefunden".

4. Indista

Ich hatte oben noch einen Nachtrag gesetzt, ich vermute du hast unter Event-FAQ gesucht? Da dies aber eine ältere FAQ ist und die schon im Archiv "liegt", versuche es mit der Suche mal im FAQ Archiv - dann solltest du sie finden.

5. Camponesa1909

Aber warum soll ich aktuelle HWP im Archiv suchen? :oops: Du verstehst was ich meine? Kann man die Melonenbowle nicht irgendwo in irgendeine aktuelle FAQ packen? :oops:

Und deinen Nachtrag hab ich nicht gesehen, sorry :oops:

6. Indista

Mhm, gute Frage, ich gebe das mal weiter, ob man sie gesondert in der FAQ Handwerk oder in der Rezepte-Liste gesondert aufnehmen kann.

7. Camponesa1909

Sorry, noch eine letzte Frage
    Die Tikimaske gibt es von WL und einem Wheel-Item, wenn ich mich recht erinnere, aber die ist verschenkbar oder? Aber handelbar am Markt nicht.

Finde dazu auch keine Infos

Und danke fürs weitergeben :inlove: dann finden solche "Experten" wie ich auch mal was selber xD

8. Indista

Ok, auch das gleich mit weitergegeben ;)

Die Tiki-Maske bekommt man von der Spiel-Uhr "Karussell" [​IMG] Hier auch einmal der Link zu der Event-FAQ Supergiver-Items - Spieluhren: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-supergiver-items-spieluhren.2986/#post-9898

und der Wolkenreihe Neonställe 6: http://farmerama-faq.de/wolkenmaste...wolkenmaster&psearch=Neonställe+6&psearchtype

Selber herstellen kann man sie nicht und auf dem Markt ist sie auch nicht handelbar. Man kann sie aber verschenken.

9. Camponesa1909

juhuuu immerhin ist meine Erinnerung noch gut :p xD

so jetzt hast du Ruhe vor mir :music: vielen Danke nochmals :inlove: und das für dich (hoffentlich klappt das, bin kein Bildexperte und das ist aus der Kiste "geklaut")

und die Tür kannst du vor oder nach der Kaffeepause dann abschließen.

Schönes sonniges WE dir und dem anderen Mods.

10. Indista

:inlove: Dankööö :inlove: und keine Angst, du hast mich nicht beunruhigt oder so :D Ich teile aber mit dir, weil ich das total super von dir finde, dass du dich mit der Suchfunktion im Forum beschäftigst *dafür Daumen hoch* und nun genug von mir. Käffchen und Waffel *schnapp*, dir noch einen schönes, sonniges WE wünsche und von außen abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.