Fussball Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Frosch_Teich-1 gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Frosch_Teich-1

_Frosch_Teich-1 Foren-Grünschnabel

Hat sich erledigt! Sorry...hätte villeicht gleich mal auf der Insel schauen sollen.:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo _Frosch_Teich-1,
    auf welchen Feldern versuchst du es denn?

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich bin nicht der Frosch aus (in) dem Teich, wollte nur darauf hinweisen, weil man das ja nicht sieht, dass der TE mit Bearbeiten geantwortet hat... :)

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

:D:D

6. siirod50

siirod50 Laufenlerner

die Bälle lassen sich nicht ab schießen

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo siirod50!

Der rote Ball im Pfeil wird aber grün, wenn du einen möglichen Fussballer aus deiner Mannschaft anklickst?

8. trikerbiene

trikerbiene Foren-Grünschnabel

trikerbieneId: 6356580
    Ich hatte eben ein Spiel gestartet,kann aber nicht weiterspielen, da kein Punkt auftaucht
    den ich anspielen könnte.
    Ich bin schon aus dem Spiel rausgegangen und habe mich auch total neu eingeloggt, aber
    immer wieder lande ich bei der gleichen Stelle und ich komme nicht weiter.
    Bitte um Hilfe

9. trikerbiene

trikerbiene Foren-Grünschnabel

Problem von alleine gelöst. Keine Ahnung warum, aber jetzt geht es wieder. :))

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend trikerbiene

Ich hab dir mal einen Auszug aus der FAQ mitgebracht, vielleicht trifft diese Situation ja auch bei dir zu.

upload_2019-8-2_20-54-6.png
    LG

11. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Guten Abend,
    habe eine Fußballspiel gestartet. Mittlerweile zum dritten mal. Immer an der selben Stelle erhalte ich einen Freiflug (werde ausgeloggt). Hoffe, dass es mit dem Bild klappt. Ich fliege immer, wenn der Ball auf den Gewinn trifft.
    Da ich völlig übermüdet bin, gebe ich für heute auf und versuche es morgen früh noch einmal.

Adele1965 gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mörli70
    hast du denn bereits einmal den Browser und Flashplayer Cache geleert, oder versucht ob es auch mit einem anderen Browser passiert?

13. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Guten Morgen Artio,
    ich leere täglich die Caches, einen anderen Browser brobierte ich noch nicht. Ich spiele mit FF (immer) und bisher gab es keine Probleme. Zuvor hatte ich erst ein Fußballspiel gemacht. Jenes klappte probemlos.
    Gerade meldete ich mich auf der Farm an und probierte als erstes das gestern gestartete Speil erneut. Gleiches Ergebnis...ich gewann einen Freiflug und wurde ausgeloggt.
    Nun werde ich erst einmal ernten und es dann noch einmal versuchen. Bei gleichem Ergebnis versuche es mit Edge. Melde mich dann gleich noch einmal.

14. =Artio=

ja bitte melde dich dann noch einmal

15. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo Artio,
    da bin ich wieder. Nachdem ich nach dem Ernten erneut flog, versuchte ich es mit Edge. Von dort schreibe ich nun und, oh Wunder, ich konnte endlich das gestern gestartete Spiel beenden.
    Woran liegt das? Ich spiele immer mit FF und habe sonst keine Probleme. Auch das vorherige Spiel klappte mit FF ohne Probleme.
    Id: 36681267

16. =Artio=

da bin ich leider auch überfragt, warum du dort dauernd herausfliegst, den Cache hast du ja bereits geleert, aber du kannst es ja noch einmal nach der Anleitung versuchen die ich dir -->Hier<-- gebe. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

17. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

ich fliege auch bei jedem Spiel raus....Pflanzen völlig umsonst angebaut...bin frustriert und sauer...jede Nacht Wecker gestellt und geerntet und alles für die Katz...irgendwann schmeiss ich...echt...

18. Mrs.Brisby

Guten Abend Adele1965

Welchen Browser benutzt du denn?
    Hast du es auch schon mal mit einem anderen versucht?
    Hast du auch mal den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    LG

19. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi guten abend

das spiel hakt mal wieder. es kommen die blumen oder man macht den freiflug. das ist ärgerlich,

lg. peppi

20. Mrs.Brisby

Nabend peppi50

Welchen Browser benutzt du denn? Hast du es schon mit einem anderen versucht?
    Hast du auch schon den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    LG