Fussballspiel hat abgebrochen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 2001Kimba gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich habe vor ein paar Minuten das erste Spiel gestartet.....da konnte ich nur den ersten Ball zum nächsten Spieler schießen, dann kam die gestrichelte Verbindungslinie zum nächsten Spieler nicht und ich konnte den Ball nicht abschießen.....in keine Richtung, alles ausprobiert, sogar zum Gegenspieler.....auf´s Kreuzchen gedrückt zum Spiel verlassen, dann gings weiter....beim zweiten Spiel wurde ich dann ausgeloggt, das dritte Spiel hat geklappt, aber die Pflanzen und Bälle für das zweite Spiel sind natürlich trotzdem verbraucht worden......
    Ich hoffe, die nächsten Spiele klappen dann ohne Probleme.....das kann ich dann erst ausprobieren, wenn die nächsten Rosen fertig sind......

Edit:
    Die beiden Spiele eben, haben reibungslos funktioniert.....also war das heute Morgen nur eine kleine technische Panne ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016