Futte Irrlicht Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexe270582 gestartet, 28 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe270582

hexe270582 Junior Experte

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte heute Futter herstellen für meine Irrlicht-Wiese. Kann es jedoch in der Mühle nicht finden. Wenn ich auf die Mühle der Farm gehe, werden mir alle Tiere der Gruselnacht angezeigt, jedoch nicht die Irrlicht-Wiese. Warum? Ich habe es jetzt schon bestimmt 10 mal durchsucht die Mühle. Finde die Irrlicht-Wiese aber nicht bei der Futterherstellung. Ich habe noch Futter, wollte aber noch welches auf Vorrat herstellen. ich habe keine Ahnung warum ich die nicht angezeigt bekommen. Bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße

2. X124L

X124L Laufenlerner

Huhu,
    Irrlichter bekommen das gleiche Futter wie Glühwürmchen, daher kannst du es unter den Irrlichtern nicht finden.
    Liebe Grüße

Odzy und lesco2000 gefällt dies.
  3. hexe270582

hexe270582 Junior Experte

Okay das wusste ich nicht. ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Danke für die Info

4. X124L

X124L Laufenlerner

Gern geschehen! :)

Odzy gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

auch von mir Danke an @X124L für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

X124L gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.