Futterübersicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RST73 gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RST73

RST73 Freiherr des Forums

hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mir meine einzelnen Futtermengen ansehen kann, während die neue Mühle produziert?

Vielen Dank im voraus

rst

2. schnörks

schnörks Laufenlerner

Indem du in deine Scheune gehst und nachguckst, anders geht das seit dem tollen Mühlenupdate nicht mehr.

-robijn- gefällt dies.
  3. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Wir müssen seit diesem grandiosen Update (guckt Euch mal das tolle Bild vom Hafer an!) alle in die Scheune gehen oder auf einen leeren Platz in der Mühle. Ich bin auch total begeistert von diesem vielen Klicken, wenn ich erst einmal Ziegenfutter herstellen will, dann oben die Tabs wieder zurück sortieren muss nach MEINER Sortierung (z.B. Menge), um dann wieder zu suchen, was ich als nächstes produzieren will ...

klick klick klick klick klick ... sponsort BP mir eine neue Maus?

4. RST73

Vielen Dank für eure Antworten. Mit der Scheune ist schon klar, doch leider sehe ich ja da die Zutaten nicht. die neue Mühle kann echt noch verbessert werden, denn warten, bis die erste Produktion fertig ist, kann zuweilen ganz schön lang dauern. lach.

5. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

leider siehst du dein Futter erst, wenn die gesamte Produktion abgeschlossen ist.
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder generell eure Meinung zum Update der Mühle loslassen möchtet, könnt ihr dies in dem Feedbackbereich machen.
    @ RST73 bevor du in der Mühle produzierst, wird dir angezeigt, was für Zutaten du dafür brauchst.

LG

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Jango die Rübe,
    dass ist bekannt. Das Problem laut FAQ kann man im (evtl.) heute beginnenden Event Igel- und Wolfstall gewinnen; Spieler die diese noch nicht haben wüsten welche Futterzutaten sie ggf. (wenn nicht ausreichend vorhanden) noch vor dem event nachproduzieren sollten. Wenn grade alle Slots bestzt sind geht nur umständlich suchen in irgendeiner alten FAQ oder den 3. Slot abbrechen, die Futtermengen und Futterzutaten überprüfen und dann den 3. Slot erneut starten.
    Beide Möglchkeiten sind mit vielen clicks verbunden; im Vgl. zu vorher nicht sehr Spielerfreundlich.

7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo gerste11,

leider können wir es aber nicht ändern, sondern nur erst einmal eure Verbesserungsvorschläge in der Feedbackrunde sammeln.

8. RST73

ups,

ein wenig spät, doch danke für die Antworten und es kann abgeschlossen werden.

lg RST

9. Abend RST73,

dann schließe ich auf deinen Wunsch hin ab.

LG, JaukoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.