Futter auf Bahama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

mal ne einfache Frage
    warum bekommt mein Äffchen kein Futter wenn ich doch über Nacht zwei Affenfutter hergestellt habe?
    lg und bitte fragt nicht ne Gegenfrage sondern laßt nachschauen was mit der Mühle los ist
    lg fusselche

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

gutwn Morgen fusselche

Da du mir leider nicht mitteilst ob dein Futter in der Scheune unter Futtermittel angezeigt wird,, muss ich auch Fragen ob du es dort sehen kannst,

Wenn es auch in der Scheune nicht angezeigt wird werde ich gerne nachfragen wo dein Futter geblieben ist

Edit so ich konnte bereits jemanden erreichen und habe folgende Information erhalten:
    Dein Affenfutter wurde 2015-07-15 20:27:39 fertiggestellt (2 Stück)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
  3. fusselche

fusselche Boardveteran

Das wird angezeigt aber das war nicht die Frage...es ging nur um die Fütterung...denn wie du richtig schreibst es wurde hergestellt...aber als ich heute meinen Affen füttern wollte hatte ich kein Futter für ihn..stelle nun neues her und werde es beobachten
    danke für deine rasche Antwort

4. xxp123

xxp123 Junior Experte

Kann es sein das Du statt dem Affengehege den Bikinibetrieb stehen hast (sehen sich nämlich sehr ähnlich) und einfach keine Affen mehr zum füttern.

5. fusselche

fusselche Boardveteran

nein den hab ich seit monaten nicht stehen

6. Farmländer

Farmländer Guest

währe gut wenn du das noch mal beobachtest. Kommt das noch mal vor, dann melde dich bitte noch mal mit deiner User-Id.