Futter der Exoten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wenn ich die Anacondas Werkstube Töpferei mit Superfutter verwöhne brauch ich dazu dann trotzdem eine Anaconda und Anacondafutter? Ich weiß nicht ob ich da einen Denkfehler habe, bitte helft mir beim Lösen des Knotens, danke lieben Gruß und was zum schnökern da lass, elfi

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

anakondas brauchst du auf alle fälle

AnnesRanch gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

och nöööööö, hab mir gedacht wenn ish sufu nehme brauch ich keine anacondas/also auch keine hasen und hühner. also muß ich die auch aufstellen, und einen ana-stall dazu, mönsch, das ist doof, danke aber trotzdem

keschy gefällt dies.
  4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja wo sollen denn sonst die anakondas für das futter herkommen,BP schenkt sie dir leider nicht. [​IMG]
    werkstuben futtern immer tiere SF verkürzt die zeit

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, und wir leider nicht drum herum kommen und die Anakonda-Ställe aufstellen müssen, es sei denn wir kaufen die Anakondas auf dem Markt, schließe ich hier dann einmal ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.