Futter für den Adlerstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kirasommer gestartet, 25 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirasommer

Kirasommer Laufenlerner

Für meinen Adlerstall benötige ich die Vogelbeere. Laut Forum ist das ein
    Sonderbaum und ab Level 2 zu bekommen.

Ich finde ihn nicht... kann mir jemand weiterhelfen?

LG Kira

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sonderbäume gibt es nicht im Farmshop... die Vogelbeere ist schon ein ziemlich alter Baum, den gibt es jetzt auch nicht aus aktuellen Rätselbäumen.. in manchen älteren kann er dabei sein.. ich weiß ehrlich gesagt aber nicht in welchen.. da immer mal selber über das i informieren ansonsten bleiben vorerst nur der Markt.. und der nächste G&T, um sich welche zu ertauschen.

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kirasommer,

es ist richtig, der Vogelbeerbaum ist ein Sonderbaum ab Level 2, erhältlich war er im Jahr 2020 bei den mysteriösen Setzlingen.

Alles was ich Dir raten kann wäre das Event G&T.
    Sicher hat einer der User einen Vogelbeerbaum übrig zum tauschen oder gar schenken.

Alternativ kannst Du aber auch das fertige Futter am Markt kaufen.

4. Kirasommer

Kirasommer Laufenlerner

Vielen Dank für die Antwort, dann brauch ich auch nicht länger suchen...

5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

:)da Deine Frage beantwortet wurde kann ich hier getrost zuschließen und allen noch einen schönen Abend wünschen. Schluessel.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.