Futter für fleischfressende Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kanoffel gestartet, 7 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Ich denke, ich bin hier falsch, versuche mein Glück aber trotzdem.
    Es wurden in letzter Zeit einige Fleischfresser platziert, die irgendwie komisches Futter gemischt bekommen. Außer der Anakonda fressen alle Fleischfresser eine Mischung aus Obst und Getreide, inkl. dem Hund und der Katze bei denen das Dilemma angefangen hat.
    Also wenn das hier schon eine Veggie-Farm sein soll, dann müßte man das teure Anakondafutter doch bitte auch anpassen oder den anderen vielleicht auch mal Fisch oder Fleisch vorsetzen.
    Krokodile fressen alles was sich bewegt, Füchse fressen Mäuse und Maulis, Wölfe mögen gern Schafe.....usw. Wir könnten das ja alles bedienen. Wenn die Idee blöd ist - werft sie weg!
    LG & schönen Tag

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kanoffel :)

stimmt, du bist hier im falschen Bereich :oops: Aber das Thema ist nicht neu und kommt immer mal wieder auf. Ich zitiere einmal bezüglich der Anakonda meine Kollegin aus einem anderen Thread:
    gleichzeitig lasse ich dir auch noch den Link zu dem Thread da, der allerdings schon geschlossen ist, aber vielleicht magst du dich dort einmal durchlesen. >> bitte anklicken << Dazu noch den Link zu einem anderen, ebenfalls bereits geschlossenen Thread >klick<
    Hier schließe ich dann direkt auch wieder ab, bevor es zu Diskussionen kommt, die hier wirklich fehl am Platz wären. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.