Futter für Kiwi..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von leesha1611 gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

Hallo, leider kann ich nicht erkennen, was ich brauche für die Herstellung von Kiwi Futter. Habe in der Anzeige nur 0 Stck. Da ich nicht weiß was ich da brauche, kann ich es nicht anbauen, oder vielleicht kaufen.
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke...

2. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

du benötigst für 1x Kiwifutter:

8x Rosmarin (ab Level 32)
    4x Lorbeer (ab Level 95)
    2x Kiwi (nicht nach Level gebunden, du musst dir die Kiwibaum-Statue in der Tempelkammer 3 dazu freischalten)

und in der Quest

gibt es Kiwi-Vogel-Futter als Belohnung

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo leesha1611

Wie du ja in der Auflistung oben schon sehen kannst benötigst du Lorbeer für das Kiwifutter und der ist erst ab Level 95 anbaubar bzw am Markt zu kaufen.

Vorher bleiben dir nur die Möglichkeiten fertiges Futter am Markt zu kaufen,oder einen Vorrat üver die Quest zu erhalten( die du auch oben siehst)

4. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

Hallo FaariaFarm und Alira,

vielen Dank für eure Antworten, leider bin ich erst Level 87 und muss deshalb noch ewig auf den Lorbeer warten. Die Quest Kistenteufel habe ich schon gemacht und dieses Futter ist jetzt aufgebraucht. Finde ich ja total blöde, dass ich um das Futter selbst herstellen zu können, sicher noch ein ganzes Jahr brauche. Frage mich da schon, ob die Spielemacher da überhaupt mitdenken.

Finde das ausgesprochen Kacke.................

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

@leesha1611
    Es wird wohl immer wieder Dinge geben auf die man hinarbeiten muss oder auch mal länger warten muss.
    Auch wenn das vilt . kein Trost für dich ist.

Da die Frage geklärt ist ,
    schliesse ich hinter mir dann ab.

Wünsche allen noch ein schönes WE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.