futter für schnecke produzieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hallo,ich brauche eure hilfe.
    ich steh grade wie ein ochse vorm berg,hab meinen schneckenstall gesetzt,kann aber kein futter für die schnecke herstellen.ich weiß noch nicht mal,was die frißt.
    glg:judithche

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Für ein Schneckenfutter brauchst du:
    1 Atlasbeere, 1 Buchecker und 1 Schlehenfrucht

Wird dir in der Farmmühle das Schneckenfutter nicht angezeigt? Fehlen dir Früchte für die Futterherstellung?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo judithche :)

dann wollen wir den Ochsen mal vom Berg wegschieben, damit er wieder gucken kann :)

In der Farmmühle und dort dann entweder unter "alle" oder unter "Rätselställe" solltest du das Futter für die Schnecke finden:

1x Buchecker 1x Atlasbeere und 1x Schlehenfrucht

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

4. judithche

judithche Forenaufseher

hallo indista,danke dir für deine hilfe.es war gut,daß du mich vom berg weg geschoben hast.da hat mir etwas ins auge gepieckst ;))
    und jetzt mach ich meiner schnecke xD:perstmal futter
    glg:judithche

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D ok, super. Das freut mich. Dann braucht die Schnecke ja ab jetzt nicht weiter hungern
    und bekommt gutes Futter aus eigenem Anbau, mit viel Vitaminen, auf dass sie groß und stark werden kann. [​IMG]

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.