Futter für Sittiche

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ASKIM1960, Jun 11, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ASKIM1960

ASKIM1960 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen...kann mir bitte jemand sagen was ich brauche um Sittichfutter herzustellen.. zwei Sachen habe ich aber die dritte kann ich nicht zuordnen.. Danke schön

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ASKIM1960

Sittich-Futter
    3 Macadamianuss, 6 Feige, 2 Cashewkern

In der Ställe FAQ kann man es nachlesen und in der Bahama Mühle wird es einem direkt angezeigt.

Sittichfutter.png

Edit: Bild eingefügt.

Last edited: Jun 11, 2021
  3. ASKIM1960

ASKIM1960 Foren-Grünschnabel

super --- Cashew hab ich noch nicht ... aber lieben Dank für deinen Tip...

ich wusste nicht wo man das nachlesen kann -- nun hab ich es mir notiert...und ich konnte nicht erkennen war für eine Frucht das sein sollte..

Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion. Danke dir.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Kein Problem, um Fragen zu beantworten sind wir ja da :inlove:

Der Cashewbaum ist Insel Sonderbaum. Du kannst dir die Früchte am Markt kaufen, oder dir beim nächsten Event "Handeln und Schenken" von deinen Mitfarmern einen oder mehrere Bäume ertauschen.
    In der Farmhallen-Quest "Urlaub im Schnee" kann man sich in der Aufgabe 5 Diamant einen erspielen.