Futter Herstellung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von saylam gestartet, 5 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saylam

    saylam Forenanwärter

    Hallo,
    ich muss immer wieder feststellen das einige Tiere eine sehr Hohe Zeit an Herstellung für das Futter benötigen. Wäre schön wenn dies mal angepasst werden könnte, wie zb Roter Panda 2 mal Futter 7.20 std an Herstellung :oops:
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das kann auf keinen Fall stimmen. Ein Futter dauert 50 Minuten, 2 Stück also 100 Minuten, mit Rune Super-Mühle 90 Minuten, mit Mühlenabo 45 Minuten. Guck bitte nochmal, was du da wirklich angeworfen hast.
     
    dwerner1960 und reiny gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, da hast du aber mind. 10 hergestellt ;)
     
    dwerner1960 gefällt dies.
  4. saylam

    saylam Forenanwärter

    Hi... das wurde mir so angezeigt, habe jetzt nochmal geschaut da liegt es jetzt bei 1 mal bei 20 min , das bei Mühlenabo, sprich bei 100 bei 37 std. finde ich ganz schön heftig, ist ja nicht das einzige Tier , leider