futter ist nicht da

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tarzan007, Nov 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

hallo
    habe 900 futter für anakontorgemahlen
    die mühle ist endgültig fertig aber futter ist nicht da
    habe neustart gemacht aber futterist nicht da

: tarzan007 Id: 2234221

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tarzan007

zur Zeit erreiche ich noch niemanden beim Support, sobald ich jemanden erreiche, bekommst du hier Antwort.

Als Hinweis an dich: Bitte poste deine Frage nicht in verschiedenen Bereichen. Wie mein Kollege in den Technischen Fragen mir gerade mitteilt, hast du auch dort gepostet.

3. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

soorry für die doppel postung
    bin aber leicht verärgert

4. ~Orleana~

nachts sind aber in den seltensten Fällen Moderatoren anwesend. Und bei einigen Fragen sind wir auf den Support angewiesen. Der arbeitet aber leider auch nicht rund um die Uhr.

Zu deiner Frage. Ich habe jetzt jemanden erreicht. Laut Support hast du am 4.11. 40 Anaconda-Futter in Auftrag gegeben, keine 900. Die 40 Futter waren am 5.11. fertig und in der Scheune.
    Für 900 Futter hättest du laut Support gar nicht genügend Tiere gehabt, das hätte 3600 Hühner und 1800 Hasen benötigt. Die Produktionszeit wäre ohne Mühlenabo bei etwa 525 Stunden gewesen, also etwa 3 Wochen. Mit Abo die Hälfte der Zeit.

5. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

dann frage ich mich wieso die mühle die ganze zeit gelaufen ist wenn ich ????

6. ~Orleana~

Vielleicht hattest du noch eine andere Produktion gestartet.

7. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

nee das war das schlangenfutter

da bin ich mir 1000% SICHER

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem eitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Last edited by moderator: Nov 15, 2015
  8. ~Orleana~

dann führe bitte einmal die 1. Hilfe durch, denn die Mühle sollte nur laufen, wenn auch Futter hergestellt wird.

FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

Aber ich hab jetzt noch einmal den Support bemüht. Am 8.11. hattest du die Mühle erneut gestartet und die Produktion war am 14.11. um 18:20 Uhr fertig. Du hast 900 Affenfutter hergestellt.