Futter Kofferfisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hausbau11 gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hausbau11

    hausbau11 Foren-Grünschnabel

    Hallo, kann man noch kein Futter für den Kofferfisch produzieren oder hab ich das irgendwie übersehen?
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen hausbau11 :)

    das Futter kann man noch nicht herstellen, da müssen wir wohl noch bis 14 Uhr warten ;) >>klick<<
     
  3. pittiplatsch13

    pittiplatsch13 Foren-Grünschnabel

    Das Futter für den Kofferfisch kann man immer noch nicht herstellen!!! Jetzt ist es bereits 16:20 Uhr.
     
  4. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Also, ich konnte es schon herstellen, hast du deine Farm mal aktualisiert?
    Und du schaust auch in der Farmmühle?
     
  5. viola_hantschick

    viola_hantschick Aktiver Autor

    ich kann es herstellen nur habe ich noch keinen Kofferfisch wo kann ich ihn erspielen
     
  6. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Den gibt es seit 14 Uhr bei den Rätselställen, mit etwas Glück natürlich;)
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pittiplatsch13, hast du deine Farm mal nach 14°°Uhr aktualisiert und dann mal in der Farmmühle geschaut? Stell dazu die Auswahl auf Alle und gib in die Suchleiste das Wort Koffer ein, dann wird es dir angezeigt ->

    [​IMG]
    Hast du dir denn Rätselställe gekauft die es seit 14°° uhr gibt? Denn dieser Stall kann nur aus einem dieser Rätselställe kommen ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/rätselstall-„zentangle“.94172/
     
  8. viola_hantschick

    viola_hantschick Aktiver Autor

    danke hatte ich nicht aufn schirm
     
  9. pittiplatsch13

    pittiplatsch13 Foren-Grünschnabel

    Hallo Kylwalda, ganz lieben Dank für den Hinweis. Jetzt klappt es. Wünsche dir einen schönen dritten Advent.