Futter Produktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe jetzt zwei mal Elefanten Futter in der Mühle gestartet jeweils mit 50 Stück und nun meine frage warum dauert die erste fuhre etwas über neun stunden und die zweite fuhre über zehn stunden??
    Ich habe die rune und auch die WL die die zeit verkürzt und auch das Mühlen Abo.

Meine ID5691224

2. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Ist bei mir auch so. Bei läuft aber demnächst das Mühlenabo ab. Daher ist die eine Produktion noch kurz, die zweite lang. Schau mal, wie lange dein Abo noch läuft.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pegasus19661, schau mal, wie mareen schon schrieb, wie lange dein Abo noch läuft und bitte auch einmal wie lange der Bonus der WR noch aktiv ist.

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Abo läuft noch über 700 Std und WL noch über 6 Std

Ach jetzt weiß ich die WL ist dann abgelaufen. Vordemkopfklatsch manchmal ist man ganz schön neben der spur sorry und danke für eure hilfe.

5. Kylwalda

Dann passt das ja - der Bonus der Wolkenreihe ist während der Laufzeit der ersten Produktion abgelaufen. Deswegen brauch die 2. Produktion länger bei gleicher Menge.

6. 13Bella

13Bella Boardveteran

ich hätte da auch mal ne frage zum Futter herstellen wann kommt wieder mal das Futter Abo ,also das wo man zeit reduziert Futter herstellen kann LG Bella

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wissen wir erst wenn es dazu eine OA gibt ;)

hexiteufel gefällt dies.
  8. Kylwalda

Du meinst das Mühlen-Abo - da liegen uns noch keine Informationen vor. Wann es wieder angeboten wird, wird in einer OA mitgeteilt werden.

13Bella gefällt dies.
  9. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hibbel...hibbel... da müssen wir wohl auf die OA warten, hoffentlich kommt sie in den nächsten 67,20 STD. :music:

hexiteufel gefällt dies.
  10. K.u.S.Melzer

K.u.S.Melzer Laufenlerner

Unser Mühlen Abo läuft nur noch bis Morgen , Freitag ca. 16.00 Uhr !!!

11. 13Bella

13Bella Boardveteran

danke , ja das meinte ich danke für die info lg bella

12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Deshalb kaufe ich das Mühlen-Abo immer reichlich im Voraus, mindestens 3 Monate. Das ist eine einmalige Mehrausgabe, aber die hat mich schon manchmal vor Schlimmerem bewahrt
    Drücke Euch die Daumen dass es bald kommt.

Weissdornbusch gefällt dies.
  13. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wie kann es dann sein, das zB. bei SF mit aktivierter WL und Mühlenabo vor dem Starten der Produktion eine Herstellungszeit von 12:13 Std. angezeigt wird und nach dem Start es dann 12:28 Std. sind.

14. Kylwalda

Guten Morgen -Sharky1972-, da du ja schon mit dem Support diesbezüglich in Verbindung >Klick< stehst und auch dort Antwort bekommen hast, kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Das Problem ist ja bekannt/gemeldet und es wird danach geschaut.

15. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Drei Monate und keine Lösung? Nach 2 Wochen das Ticket einfach schließen und sich dann bewerten zu lassen, ist nur lächerlich.

-TiDi- gefällt dies.
  16. Kylwalda

Das tut mir leid aber mehr wie melden können wir nicht und vom Forum aus ist es leider nicht zu klären :(