Futter schneller herstellen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Igelmama gestartet, 28 Juni 2025 um 08:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Guten Tag, ich möchte gern mein Futter schneller herstellen. Was kann ich freischalten oder benötige ich dazu Premium ? Kann mir jemand einen Rat geben. ??
    Ich sag schon mal Danke.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es gibt eine Rune am Baum der Weisheit ( 10% schnellere Mühle ) ansonsten das Mühlen-Abo kaufen oder mit TG sofort fertigstellen

3. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @Igelmama, das Premium brauchst du nicht unbedingt, da ist aber das Mühlen-Abo enthalten. Das gibt es meistens am Monatsanfang zu kaufen. Dazu auch 3 Wolken und da musst du schauen, welche du hast.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2025 um 09:09
  4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen Igelmama :)

Hier ein paar Möglichkeiten, womit man Futter schneller herstellen kann:

Rune Nr. 23. Super-Mühle
    (Frischer Wind auf deiner Farm ! Die Mühle dreht sich schneller und benötigt zur Herstellung von Futter 10 % weniger Zeit.)
    [​IMG]Quelle

das Mühlenabo,
    welches man zuletzt am 07. Juni bis 08. Juni erwerben konnte, und welches aber auch im Premium enthalten ist

sowie folgende Wolkenreihen:
    • Wolkenreihe "Amor" Valentine-Kaufwolkenlinie (2.100 Farm-Erfahrungspunkte / 2.100 Bahamarama-Erfahrungspunkte / Reduzierung der Mühlenproduktionszeit um 10 % für 12 Stunden.)
    • Wolkenreihe "Regenbogen-Ostern" 2 (1.100 EP je Level, 1.100 TEP je Level, 15% schnellere Futterproduktion für 04:00 h)
    • Wolkenreihe "Auf dem roten Teppich" (100% mehr EP oder TEP auf Ställe und Werkstuben für 6 Std., 1x Zuchttier-Box IV, 10% schnellere Futterproduktion für 8 Std.)
    Quelle: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList

5. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Ich danke euch ganz herzlich für eure Mühe. Wünsche ein schönes Wochenende.
    Es kann geschlossen werden.

Alira1982 gefällt dies.