Futter verschwunden?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Taquizi, Mar 5, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

Hallo, ich bin mir fast 100% sicher, dass ich 500 Hasenfutter hatte. Nach einigen Durchgängen der Hasenherstellung habe ich jetzt 108 Hasen in der Scheune aber nur noch 374 Futter übrig? Es sollten aber mindestens noch 392 Futter übrig sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Hasen bei Events gewonnen habe, aber selbst wenn, dann würde das bedeuten, dass noch mehr Futter fehlt. Bitte überprüfen, ID 52616782

Danke

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hast du evtl noch eine Angora-Schererei stehen?

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Kann es sein, dass du Angora Scherereien laufen hattest? Dort wird auch Hasenfutter verbraucht + 2 Hasen

4. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

öhm das hat sich erledigt. Ich habe gerade gesehen, dass ich die Ställe schon neu bestückt bestückt hattte und somit stimmt der Bestand doch :D

Edit: Nein, dieses Angordingens habe ich nicht stehen

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

super das es sich geklärt hat, dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.