Futter Vollmond Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poliboi gestartet, 18 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. poliboi

    poliboi Junior Experte

    Hallo,
    warum wird das Futter der Tiere auf dem Vollmond Acker und dem Pilzwald weniger, obwohl ich die ja nicht füttern und ernten kann???

    poliboi
    ID 1320291
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo poliboi, um welches Futter genau handelt es sich denn? Wie du schon sagst kann es für die Tiere der Vollmondflächen derzeit nicht verbraucht werden.
     
  3. poliboi

    poliboi Junior Experte

    Hallo,
    eben habe ich Futter für den Tintenfischling gemacht und jetzt sehe ich das das Futter für das Schleimchen auch wieder weniger geworden ist!
    Gewundert habe ich mich schon seit längerer Zeit aber jetzt fiel mir das erst auf!
    poliboi
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hmmm .... da würde ich dir vorschlagen, dass du dir die Menge einmal aufschreibst und zB morgen die Zahlen dann nochmals vergleichst. Denn es kann ja wirklich nicht sein dass es weniger wird.
    Laut Support hast du derzeit 30x Tintenfischlingsfutter (davon hast du heute 2 hergestellt) und 28x Schleimchenfutter (davon hast du am 4. Juli 6 hergestellt) im Bestand.
     
  5. poliboi

    poliboi Junior Experte

    Okay, Danke!

    poliboi
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :)
    Ich lasse den Thread hier dann noch offen. Wenn du willst kannst du ja die Tage mal eine Rückmeldung geben :)