futter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elfriede, Jul 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gibt es eine tabelle welches tier welches futter benötigt und eine ebensolche für die werkstuben? das wär ganz lieb wenn mir einer den link dazu schicken könnte, ich finde es nicht.
    danke, elfi

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht.
    Der Hühnerstall benötigt Hühnerfutter, der Hasenstall Hasenfutter, der Elefantestall Elefantenfutter usw.
    wozu benötigst du da eine Tabelle?

keki6464 likes this.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Schau doch einfach in der Mühle nach. Klick das Tier an und dann siehst du welche
    Produkte zu benötigst.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und was genau zur Futterherstellung nötig ist, siehst du in der Mühle.

Die Werkstuben benötigen grundsätzlich Futter und 1 - 3 Tiere.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

6. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Futterherstellung für Kiwi's. Zu meinem Kiwistall benötige ich auch Lorbeer, da ich in Level 92 bin und der Lorbeer erst ab Level 95 angebaut werde kann, frage ich mich, was das soll. Ställe zu haben, die im Inventar sind und nicht aufgestellt werden können, weil die Futterproduktion fehlt. Auf dem Markt kann ich das Kiwifutter auch nicht kaufen. Kann mir jemand sagen, ob ich da irgendetwas übersehen habe und mir weiterhelfen. Vielen Dank und einen schönen Tag.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Eigentlich solltest du Kiwifutter kaufen können, es sei denn, es ist dir zu teuer....

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wieso kannst du kein Futter kaufen, wird keines angeboten?;)

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo hildi37,

es ist nun mal so, dass Du Lorbeer erst ab Level 95 anbauen und auch auf dem Markt kaufen kannst.

Anders sieht es bei dem fertigen Futter aus, dies kannst Du, wie die anderen Futter für die Sondertiere, am Mark kaufen, unabhängig ob Du die Tiere oder die erforderlichen Zutaten hast.

10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

klar kann ich in der mühle nachsehen - doch wenn alle slots besetzt sind geht gerade das nicht, und ich vergess dann leicht nachzusehen bevor ich einen neuen slot besetze.
    ich danke euch für die tabelle, sie ist wirklich sehr hilfreich für mich

super, danke, hab mir alles abgeschrieben

Edit Wuppernixe: bitte vermeide Doppelpost in dem Du die Bearbeiten-Funktion benutzt. die Beiträge habe ich zusammengeschoben.

Last edited by moderator: Jul 13, 2015
  11. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Lieben Dank für Euren Hinweis, tanto01 und Dir. Wohl kann ich Kiwi-Futter auf dem Markt fertig kaufen, ist jedoch sehr teuer. Trotzdem habe ich mich über Eure Antwort gefreut und sage nochmal danke.

12. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Ok hildi37,

dann habe ich Dich da etwas missverstanden von wegen Du könntest das Futter nicht kaufen.

Da hier ja dann wohl alle Fragen geklärt sind, mache ich dann mal zu.

Thread Status:
Not open for further replies.