Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerinAstrid54 gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerinAstrid54

farmerinAstrid54 Nachwuchs-Autor

Hi, plötzlich kann ich auf der Insel nur noch für einige wenige Tiere Futter herstellen. Hat noch jemand den Fehler?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du oben den Reiter auf 'Alle' stehen? ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen farmerinAstrid54:)

Tropenmühle.jpg

kann es sein, dass du evtl. dort den Reiter auf "Rätselställe" eingestellt hast? Wenn ja, dann bitte einmal auf "alle" klicken.
    Sollte dies bei dir so sein, und es wird dir trotzdem nicht alles an Tierfutter angezeigt, dann bitte einmal aus- und neu einloggen. Ansonsten auch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>>

4. farmerinAstrid54

farmerinAstrid54 Nachwuchs-Autor

Upps war wohl mein Fehler. Muß da wohl zufällig draufgekommen sein. Vielen Dank!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist doch nicht schlimm. Die Hauptsache ist doch, dass die Futterproduktion weitergehen gehen. Nicht, dass die Tierchen noch hungern müssen;) Dann drehe ich hier einmal wieder den Schlüssel um, und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.