Futteranbau in der Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kasiopei1, Sep 10, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

Hallihallo....gibt es noch mehr Spieler, die Probleme beim Futteranbau in der Mühle haben? Wenn ich die markierten Futtersorten anklicke, bekomme ich keine Anzeige mehr sondern ein leeres Feld und kann dann auch nichts produzieren. Woran kann das liegen? Bei meinem Freund ist das übrigens auch so, und der hat ja einen anderen Usernamen.
    Über Lösungsvorschläge wäre ich echt dankbar.
    LG von kasiopei

2. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

mir geht es auch so

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr zwei:)

ich würde euch einmal bitten die erste Hilfe bei Fehlern durchzuführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Hier habe ich euch dazu einem die Anleitung mitgebracht <<klick>>

Sollte dies nicht helfen, versucht es doch bitte auch einmal mit einem anderen Browser. Vielleicht könnt ihr beide mir auch einmal sagen, welchen Browser ihr derzeit nutzt.

4. kasiopei1

Hallo Indista,
    als Browser habe ich den Mozilla Firefox.... habe dort nach der von dir eingeblendeten Anleitung den Browsercache geleert, und habe ein Java-Update gemacht. Problem bleibt immer noch, dass ich meine markierten Ställe in der Mühle nicht alle angezeigt bekomme, und auch die Einstellung "nach Menge" nicht funktioniert, aber wie gesagt, nur unter dem Symbol "Markierung", also dieses grüne Fähnchen.Und das ist auf der Farm und auch auf Bahamarama so.
    Was kann ich noch machen??
    LG von kasiopei

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kasiopei1

du meinst also diese Makierung?

Dort werden dir nur die Futtersorten angezeigt, die du vorher makiert hast

6. kasiopei1

Liebe Orleana,
    ja, das weiß ich, dass dort nur angezeigt wird, was ich vorher markiert habe.....aber im Augenblick funktioniert diese Anzeige leider nicht....lediglich bei "Alle" kann ich es abrufen, bei dem Fähnchen fehlen dann ganz viele Futtersorten.
    LG kasi

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

bei mir funktioniert die Anzeige. Welche Futtersorten werden dir dort denn nicht angezeigt, die aber makiert sind?

8. kasiopei1

Liebe Orleana,
    folgende Futtersorten sind bei mir markiert: Elefant, Tukan,Kamel, Anakonda, Panda,Tiger,Flamingo, Papagei, Affe, Roter Panda,und Faultier......angezeigt werden mir aber nur Affe, Roter Panda, Faultier.....und Ameise und Nilpferd mit weißem statt grünen Pfeil...d.h., letztere passen gar nicht in diese Anzeige rein. Es kann auch kein Problem meines Rechners sein, denn ich weiß inzwischen von 2 anderen Spielern, denen es genauso geht.
    LG kasiopei

9. Indista

Guten Abend kasiopei1:)

So, ich habe das nun einmal bei mir getestet und alle von dir genannten Tierfuttersorten markiert (Fähnchen = grün). Hier mein Ergebnis:
    InselMühle Favoriten.jpg

Wenn ich nun oben auf den Reiter "Fähnchen" klicke, werden mir dort alle zuvor markierten Tierfutter angezeigt. Allerdings bei der Menge auf 2 Seiten. Da muss man unten blättern. Siehe rote Pfeile im Bild. Auf der 2ten Seite befinden sich bei mir Panda-, Tiger- und Anakondafutter.

Kann es sein, dass du bei den dir fehlenden Tierfuttersorten ausversehen oben ans Fähnchen gekommen bist und sie somit nicht mehr grün sind? Dann müsstest du noch einmal auf das weiße Fähnchen klicken und sie neu markieren.

Wobei ich mich gerade frage, warum du nicht einfach unter der Registerkarte "alle" schaust, bei der Menge, die du als Favorit markiert hast:oops:

Oder aber schaust du bereits unter der Registerkarte "alle"? Denn dort werden sowohl die markierten (grünes Fähnchen) als auch die nicht markierten (weißes Fähnchen) Tierfuttersorten angezeigt? Auch dort kann man unten blättern.

10. kasiopei1

Hallo Indista,
    ich habe es kontrolliert, wenn ich unter "Alle" gucke, bekomme ich auch alle Tiere richtig angezeigt. Natürlich weiß ich, dass ich auch eine zweite Seite habe und umblättern kann. Nur wenn ich das tue, bekomme ich eine zweite Seite gar nicht erst angezeigt, oder von den 11 markierten Tierställen nur fünf. Habe gerade festgestellt, dass dies dieselben Ställe sind, die auch unter Rätselställe angezeigt werden. Und zu deinem Hinweis, warum ich so viele Ställe markiert habe: ich habe diejenigen markiert, die ich besitze, damit ich immer sofort nachgucken kann, wo ich Futter nachbauen muss. Bei Bahamarama ist das nicht sooo wichtig, aber in der Farmmühle geht das mit dem grünen Markierungszeichen ja auch net, und da wäre es mir wichtiger. Z.B. bekomme ich bei der Farmmühle angezeigt: Seite 1 von 7....wenn ich dann weiter klicke um mir Seite 7 anzugucken, steht da plötzlich: Seite 7 von 3....das kann ja gar net sein....und wenn ich dann nochmal drauf klicke, sehe ich nur noch ca. 5 Ställe, und da steht: Seite 1 von 1.... sorry, wenn ich euch da zu viel Mühe mache, aber ich vermute mal, es gibt noch mehr Spieler, die das gleiche Problem haben. Dachte, es liegt vielleicht an eurem Server.
    LG, kasiopei

11. maler

maler Foren-Grünschnabel

Ich habe auch das Problem in der Mülle . Ob ich am PC bin oder an Laptop es lädt auch nicht richtig und muss mich dann neu Anmelden .

12. Indista

Mhm, du schreibst hier, dass sie dir mit einem weißen statt mit einem grünen Pfeil (Fähnchen) angezeigt werden, dann können sie dir in den Favoriten doch auch gar nicht angezeigt werden. Du musst sie ja erst einmal markieren, so dass ein grüner Pfeil / grünes Fähnchen gesetzt ist. :oops:

Du hast oben geschrieben, dass du den FF als Browser nutzt, hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht, ob es dort auch so angezeigt, bzw. nicht angezeigt wird? Gibst du mir bitte auch einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

Guten Abend maler:)

führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Hier einmal der Link mit Anleitung dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

13. kasiopei1

hallo Indista, habe es noch nicht mit einem anderen Browser probiert,aber maler hat es gerade getan, und er sagt, es geht mit google chrome auch nicht....meine ID ist 8119191
    LG kasi

14. Indista

:oops:ich glaube ich brauche eine Brille, wo hat maler geschrieben, dass es mit Google Chrome auch nicht geht

und was passiert wenn du dich neu angemeldet hast, wird danach alles korrekt in der Mühle angezeigt? Daher ja auch die Bitte, die erste Hilfe bei Fehlern durchzuführen.

15. maler

maler Foren-Grünschnabel

hallo indista
    Nein wenn ich mich neu anmelde geht es auch nicht bekomme dann auch angezeigt 7 von 3 Seiten angezeigt.

16. kasiopei1

entschuldige, Indista, wenn ich dich verwirrt habe...du brauchst keine neue Brille...denn ich habe "maler" am Telefon....lächel....

17. Indista

*Schweiß abwisch* dann bin ich ja beruhigt. :) Ok, dann möchte ich dich kasiopei1 und
    dich maler ;) bitten, dass ihr beide einmal den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangt ihr, wenn ihr auf eurer Farm einmal ganz nach unten scrollt. Unter eurem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort einmal auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommt ihr dann auf eure im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

18. kasiopei1

danke für die Info, auch im Namen vom maler, und danke für eure Mühe....wird schon irgendwann klappen, dass alles wieder richtig läuft.
    Lg von kasiopei und maler

19. Indista

Nichts zu danken ;) Da ihr beide den Support anschreiben und alles Weitere dort klären werdet, (aber bitte verwirrt den Support nicht so wie mich :D) schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. :)

Thread Status:
Not open for further replies.