Futteranzahl in der Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 23 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mods,

    Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:

    [​IMG]

    Wie man sieht, habe ich keine 36056 Futter, sondern 4507. Es wurde fälschlicherweise zusammen gezählt. 4507 x 8 = 36056

    :)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Oberschnatter :)

    sorry, hat bissel gedauert - ich war mir eigentlich fast sicher, dass wir das Thema in der Vergangenheit schon einmal hatten :oops:
    nur leider habe ich nichts gefunden :oops: - daher deinen Beitrag, samt Bild weitergegeben. ;)

    Selber habe ich auch bei mir geschaut
    [​IMG]

    bei 7x Faultier-Gehege und 1x Oktobusbecken in der Menagerie

    7x Faultier-Futter, wo ich 159 in Bestand habe
    + 1x Oktopusfutter, wo ich 207 in Bestand habe
    = 1.320 in der Gesamt-Anzeige :oops:

    Edith hat soeben erfahren, dass dies bereits gemeldet wurde - folglich schon zur Bearbeitung vorliegt -.-:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2021
    zonkx gefällt dies.
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Indista, :)

    gefunden habe ich das auch nicht, wobei ich aber zugebe, das sich meine Mühe, in diesem Durcheinander was zu finden und die Motivation dazu, in Grenzen gehalten hat. Da es aber laut deiner Edith doch irgendwo versteckt sein muß und schon weiter gegeben ist, bleibt mir nur noch zu sagen, das es ich allen einen schönen Tag wünsche und den Schlüssel in den Maulwurfshügel "gelegt" habe. Ich weiß bloß nicht mehr, welcher von den 43 das war ...:music:

    :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, da ich auch nicht fündig geworden war, hatte ich nachgefragt und die Info erhalten, dass es zur Prüfung bereits vorliegt. :)
    Den schönen Tag wünsche ich dir ebenfalls [​IMG] und soll ich dir mal etwas sagen?
    Den Schlüssel habe ich schnell gefunden 8), muss aber dazusagen, dass ich Hilfe hatte [​IMG] :D
    Aber in welchem der 43 Maulwurfshügel wir ihn gefunden haben, das verrate ich nicht :music:
    *Mauli schnapp* und hier dann abschließe [​IMG]
     
    zonkx, Tobi190199aol.com und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.