Futterherstellung in der Muehle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Aeh, das ist jetzt aber hoffentlich nur ein Spass :oops: :eek:

Ich weiss jetzt nicht genau worunter ich es packen soll... verspaeteter Aprilscherz ?? Einmal Kuhfutter und dann von jeder Pflanze 1500 Stuecks ??

Und ja ehe jemand was sagt, f5, ein und ausloggen, Lap hoch und runter gefahren, Flash Cashe geleert, Ccleaner auch brav benutzt, Router resettet. Nein Provider noch nicht angerufen ob da Fehler vorliegt 8)

Nein mein letztes Futter war auch nicht Kuhfutter, grummel

Hier ein Bild damit man nicht denkt, das ich spinne

http://www.directupload.net/file/d/3972/dvsnthod_png.htm

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

oups... was ist da los.. na zumindest dauert es nur 3 min.... (sorry für OT)....

-robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

So mache ich die Muehle sicherlich nicht an oder vermeide sie, bis ich eine Auskunft bekommen habe, was nun schon wieder los ist -.-

Und nein ich bin not amused -.-

Wunderbarlich genug klappt es jetzt wieder -.- Danke fuer die Hilfe, aber ich bitte den Thread offen zu lassen, da ich zu gerne eine Auskunft haben moechte, wie das angehen kann, das mir solche Mengen angezeigt werden, hatte es schon eher gehabt und hatte das auch brav gemeldet.. -.- und ja auch keine Antwort zu der Frage erhalten

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich habe die Info bekommen, dass es ein Cookie oder Flashproblem sein muss.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.