Futterherstellung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .Alraune., Jan 9, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Wieso braucht die Herstellung von 15 Entenfutter neuerdings 1193045 Stunden?????
    Ich habe keine Lust mehr, ständig aus- und einzuloggen

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen .Alraune.,
    wie du schon selber weißt, ist dies ein Anzeigefehler, der durch Aktualisieren behoben werden kann. Das geht sehr vielen Farmern so und ist im Moment nich zu ändern.
    Hast du denn schon mal versucht, die Herstellung zu starten oder wurde dir die Zeit nur angezeigt, als du die Menge eingegeben hast? Starte doch einmal die Mühle und schau hinterher, welche Zeit in der Mühle dann angegeben ist.

3. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Guten Morgen Frau_Grün, das Futter hatte ich heute Morgen, vor ca. 2 Stunden zum Mischen eingegeben, es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Futteranzeige auf so vielen Stunden beruht. Ich weiß, dass es sich durch ein Aktualisieren normalisiert, ist nur ärgerlich ständig wieder aus- und einzuloggen. Danke für Deine Antwort, wünsche noch einen schönen Tag

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann mal alle Fehler behoben sind und das Aktualisieren sich erheblich vermindert. Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche dir noch einen schönen ruhigen Tag :)

Thread Status:
Not open for further replies.