futterherstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 5 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben , hab mal eine Frage ???? Ein Nashornfutter dauert 3:22 Min. warum dauern dann zwei Nashornfutter dann 6:45 Min und 100 Nashornfutter 5:37,30 Std. Irgendwie passt das nicht vom rechnerischen ???????????????? Habe jetzt mal geschaut das ist bei allen Futterherstellungen so . Warum ??????? Kann mir das mal einer erklären . Danke im voraus etuadud

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo etuadud :)

rechnen wir einmal um 3 Min. = 180 Sekunden + 22 Sekunden = 202 Sekunden

100x 202 Sekunden = 20.200 Sekunden = 336,66667 Minuten = 5,6111111 Std.

folglich 5 Std. und 36 Min.

ich vermute mal dass sich die Differenz aufgrund der Nachkommastellen ergibt, sprich ab- bzw. aufrunden :oops:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
  3. etuadud

Huhu das ist es nicht mein Mühlenabo läuft noch 11518:36 Std.Und bei 1X Futter schon so eine Abweichung das hat bestimmt nichts mit der Zeit des Mühlenabos zu tun .

4. Indista

Das hatte ich schon bemerkt und meinen Beitrag gelöscht und neu geschrieben :oops:
    evtl. gibt's ja auch noch Millisekunden, die aber in der Mühle nicht dargestellt werden *grübel*

5. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

TierZutatenZeitZeit mit RuneGegenwert
    Nashorn1 Cashewkern, 2 Zucchini00:07:3000:06:45414,3

Hi,

die Zeit mit Mühlenabo wäre also 03:22:30 .

Die 30 Sekunden werden zwar nicht angezeigt aber im Hintergrund mitgerechnet

6. etuadud

Das ist jetzt aber absolut nicht korrekt , oder ? Und 30 Millisekunden ergeben bestimmt keine 2Std mehr . Denn die Zeit lautet ja 3 Min. 22Sek.

7. Indista

warum 2 Std. mehr? [​IMG]
    sind bei mir gerade mal 1,5 Minuten Unterschied :oops:

und bei 2x

3:22 + 3:22 = 6:44

8. etuadud

Entschuldigung , jetzt hatte ich ein Brett vor dem Kopf , hab einfach 3:22 Min. mal 100 gerechnet =3 std 22min. Oh wie peinlich , 1 Min. sind ja 60 Sek. Nochmals Entschuldigung . Asche über mein Haupt , etuadud

9. Indista

Alles gut, ich hatte ja vorhin auch einen Denkfehler, von wegen Mühlenabo ;) Dann kann ich hier abschließen? :oops:

10. etuadud

Jaaaaaaaaaaaaaaa (grins)

11. Indista

Okeee *zurück grins* :D Einen schönen Tag dir noch :) *Schlüsselchen umdrehe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.