Futterherstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 5 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Da ich das bis jetzt nicht mehr ausprobiert habe, moechte ich mich nur vergewissern ob ich das gut in Erinnerung habe. Ich kann in der Muehle bis 999 mal dasselbe Futter herstellen.

Wenn ich es mit TG beenden moechte, bleibt der Preis gleich, egal welche Menge. Korrekt ??

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -robijn- :)

ehe ich hier etwas Falsches schreibe, habe ich es einmal getestet:

Maximal 999 ist korrekt -
    allerdings ist der Sofort-Herstellungs-TG-Preis unterschiedlich bei Menge 999 aber unterschiedlichem Tierfutter.

[​IMG] mhm 45 TG für 500 Biberfutter - oben 90 TG für 999

-robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Super vielen Dank, dann schmeisse ich jetzt mal 999 Anakondafutter an :D Ganz lieb von Dir, das Du es getestet hast. Schoenen Tag wuensche ich Dir. Und Schluesselchen reiche fuer den Abschliessdienst :)

UIhhh Straussenvogelfutter ist auch gern mitgenommen. Habe fuer andere Dinge Geld rausgeschmissen, das ist nuetzlicher im Vergleich gg

elfriede gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O 999 Anakondafutter? ähm wo wohnt deine Farm? Ich glaube ich muss dir mal heute Abend einen Besuch abstatten :music:

Wobei du kannst das auch ganz leicht selber testet. Ich habe die Produktion angeschmissen und dann auf den Button zur Sofort-Herstellung geklickt. Dann kam ja der Hinweis von wegen kostet xxx TG. Diesen dann einfach NICHT bestätigen und die Produktion kann man ja selber dann auch abbrechen und die "Zutaten" landen wieder in der Scheune. :)

Dir wünsche ich dann auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)
    *nuschel muss ja noch entsprechendes Werkzeug shoppen um heute Nacht bei dir "einzusteigen" :p

Schäfchenmäh und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.