Futtermühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by flockeleonie, Feb 25, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flockeleonie

flockeleonie Laufenlerner

Seit gestern komme ich mit der Mühle nicht zurecht, es fehlt der Pfeil zur Seite , um weitere Futtersorten anzuzeigen. Was wurde da geändert und was tue ich jetzt? Ich kann ja kein weiteres Futter mehr kontrollieren, wie viel ich noch habe. Danke schön

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo flockeleonie :)

meinst du diese Pfeile dort unten:

Kann es sein, dass du die falsche Ansicht eingestellt hast?
    Denn wenn bei mir z.B. die Ansicht auf Events eingestellt ist, dann habe ich dort auch keine Pfeile.

Klick doch oben in der Auswahl mal auf "Alle", so wie hier in den Screens zu sehen ist.

3. flockeleonie

Es steht auf "Alle" und da unten fehlen die Pfeile, ich weiß auch nicht, warum, neulich waren sie noch da.

4. Indista

Spielst du mit einem Browser oder dem Standalone Client (= heruntergeladene Datei?
    und gibt mir doch bitte einmal deine ID.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

5. flockeleonie

Also meine ID ist 57247049

6. Indista

mhm, also das ist nun wirklich komisch, denn der Support sieht deine Pfeile - auch unter der Ansicht "Alle" -
    hier mal ein Bild, welches mir der Support von deinem Account mitgegeben hat:

Bitte einmal, je nachdem welche Version du nutzen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

7. flockeleonie

Ja, leider sind weiterhin keine Pfeile sichtbar, so kann ich nicht weiterspielen.

8. Indista

Dann müsstest du bitte einmal direkt den Support anschreiben, weil wir da vom Forum aus leider nicht mehr weiterhelfen können.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Nachtrag:

gerade habe ich von einer lieben Kollegin einen Tipp bekommen -
    könnte es sein, dass du sofern du mit dem Browser spielen solltest, den Zoom dort verstellt hast?
    Wenn der nämlich zu groß eingestellt ist, könnte es sein, dass man in der Mühle die Pfeile nicht sieht.
    Dann müsstest du den Zoom verstellen - also verkleinern!

Browser Chrome:
    [​IMG] oben rechts die drei Punkte
    [​IMG] und dann bei Zoomen - (verkleinern) + (vergrößern)

Browser Firefox:
    [​IMG] oben rechts auf die 3 Linien
    [​IMG] und dann bei Zoom - (verkleinern) + (vergrößern)

Sollte dies nicht die Lösung sein - so müsstest du bitte, wie bereits geschrieben, den Support direkt anschreiben.

9. flockeleonie

Nein, leider wird dann nur das gesamte Fenster kleiner/größer. Danke trotzdem für Deine Mühe.
    L.G. Sybille

10. Indista

Schade :( Dann wie oben bereits geschrieben
    Den Weg zum Support bzw. zum Kontaktformular habe ich dir oben beschrieben.
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldungen :inlove:, drücke die Daumen, dass dir der Support helfen kann,
    wünsche dir einen guten Start in die Woche :) und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.