Futtermühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ausländer

Ausländer Nachwuchs-Autor

Hallo,

also bei der Futterzusammenstellung für die einzelnen Tiere hat sich ja jemand überhaupt keine Gedanken gemacht.

Wer z.B. dem Wolf Zwiebeln gibt, kann ihn genauso gut gleich mit Rattengift füttern. Das ist nämlich tödlich für ihn.

Wenn ein Kind das zuhause mit dem eigenen Hund versucht, darf es sich nicht wundern, wenn das Tier am nächsten Tag nicht mehr aufwacht.

Ich finde das unverantwortlich und ausgesprochen dumm dumm dumm!

David

ich und Rosenrot2 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ausländer,Farmerama erhebt sicher nicht den Anspruch als Lehrmaterial für Kinder herhalten zu wollen.Dafür gibt es andere Spiele.
    Das kannst du schon an den Beschäftigungen der Tiere in ihren Ställen sehen,das weit von der Realität entfernt ist.Es ist halt ein total verrückter Bauernhof.

-Njima-, Rocco44, baumelfe und 2 anderen gefällt dies.
  3. Ausländer

Ausländer Nachwuchs-Autor

Ja, das Spiel ist echt verrückt.
    Danke.

4. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.