Futtermühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maroe020206 gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Meine Mühle funktioniert nicht. Bei Inselfutter geht es, aber für die normale Farm nicht. Die erste Ladung ist leer und die 2. Ladung sollte eigentlich Krähenfutter herstellen. Als Laufzeit zeigt die Mühle unendlich lange Laufzeit an.
    LG und Danke für die Mühe Maroe.
    Edith: 1. Hilfe und Cleaner alles erledigt und auch F5 hilft nicht. - ergänzt.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Maroe020206,

einmal aus- und wieder einloggen, dürfte das Problem beheben.

:)

3. Maroe020206

Nein, hat es leider nicht

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Maroe020206, nicht erschrecken aber ich habe deine Frage aus dem anderen Thread hier her verschoben weil sie nicht zum dortigen Thema passte. Wenn du dir nicht sicher bist wo dein Anliegen am besten hin passt dann eröffne bitte ein neues Thema.
    Nun zu deinem Anliegen: Hast du nach der Ersten Hilfe - also Browser- und Flashplayer Cache löschen - auch den Browser geschlossen und wieder neu gestartet?

Poste mir doch bitte auch einmal deine User ID damit ich nachschauen lassen kann - die ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. Maroe020206

Id: 16615279 - Meine ID steht auch in meiner Signatur.
    Danke Kylwalda:)

6. Kylwalda

:oops: sorry, hab ich nicht drauf geachtet .... *losrenn*

7. Maroe020206

Danke, meine Mühle funktioniert wieder richtig.
    Vielen Dank und dann kann hier abgeschlossen werden.
    Ich möchte mich noch bei Oberschnatter für ihre Hilfe bedanken.
    LG Maroe

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Kylwalda

*zurückrenn* .... das freut mich zu lesen dass es nun wieder klappt :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder. Danke auch noch für deine Rückmeldung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.