Futtermenge in der neuen Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieglaa gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieglaa

dieglaa Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!

Hab mich gestern riesig über die neue Mühle gefreut, die Warteschlangenfunktion ist echt genial. Ich habe dann auch gleich Futter in Auftrag gegeben. Als ich mich ne Zeit später wieder eingeloggt habe, passten die in Auftrag gegebenen Mengen nicht mehr. Hab mich kurz gewundert, es aber hingenommen und ausgebessert, also wieder die Anzahl eingestellt, die ich haben wollte.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich habe je 500 Entenfutter und Kängurufutter bestellt und noch 300 mal Elefantenfutter.
    Als ich mich gerade eingeloggt habe, sehe ich, dass bei jedem Futter eine zu produzierende Anzahl von 255 steht, so wars gestern auch schon mal.
    Weiß jemand woran das liegen kann bzw. kann da mal jemand nachschauen lassen? :)
    Meine ID ist 51901280.

Vielen lieben Dank schon mal :)

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Dieglaa,

bitte führe einmal die Erste Hilfe durch, bitte auch den Flash-Cache löschen.

3. dieglaa

So, hab grad mal alles gemacht, was da in der ersten Hilfe drin steht..aber immer noch 255 Einheiten pro Futter.
    Die insgesamt benötigte Zeit hat sich ja auch drastisch verringert..

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich muss dich leider bitten, wende dich an den Support. Leider kann es von hier aus nicht geklärt werden.

5. dieglaa

Okay. Vielen Dank trotzdem :) .

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.